Wo im internet kann man regale für DVDs und Blue rays kaufen?

3 Antworten

Bei IKEA gibt es etwas, das nennt sich "Billy"!

Da kannst du prima DVDs oder BluRays oder auch vieles andere unter bringen. Wahlweise kannst du auch eine Tür vor's Regal machen...
Ich habe meines mit der Kreissäge ein wenig in der Tiefe verkürzt damit es optimal passt (auch hinter die Tür, da wäre es nämlich in der Original Tiefe zu groß gewesen) aber das muss nicht sein, es geht auch so wunderbar...

Davor hatte ich übrigens ein normales CD Regal wo ich einfach die Fachböden so eingesetzt habe dass es für DVDs passt (würde also auch gehen!), aber das wurde mir irgendwann zu klein da kam dann das Billy

Mach dir doch nen Schrank auf dein schrank.de

Hallo!

Ich habe hier so etwas:

https://www.amazon.de/Medienregal-JUKEBOX-178-102-Weiß/dp/B073W97T4B/ref=sr_1_9?ie=UTF8&qid=1527181835&sr=8-9&keywords=regal+dvd+cd

Die sind allerdings nicht sonderlich hochwertig.

Ohne extra Versteifungen (Metallwinkel u. -T-Winkel) und zusätzlichen Verschraubungen (u.A. auch mit der Zimmerwand!) hängt das teilweise durch und schwankt.

Es hilft auch eine vollständig durchgehende Schrank-Rückwand, an Stelle des mitgelieferten Stückwerks. Wenn diese dann auch komplett verschraubt wird, hat man eine recht gute Gesamtstabilität.

Mit entsprechender "Nachbehandlung" sind sie wirklich brauchbar.

Versuch es vielleicht besser mal mit etwas Individuellem:

https://www.deinschrank.de/

Da hast Du dann deutlich bessere Qualität und kannst das Regal auf Deine Räumlichkeiten hin anpassen.

Gruss,

Martin