Schwer mit Freundin über Whatsapp zu kommunizieren?

6 Antworten

Ja klar, Kommunikation ist wichtig.

Aber vielleicht ist sie nicht so der "Schreibmensch". Oder sie weiß nicht so wie sie das Gespräch am Laufen halten kann. Das ist natürlich blöd...

Versuch einfach immer mit ihr zu reden, schick ihr Bilder von dir, dann klappt das sicher

Paragy517
Fragesteller

sie meinte mal das sie nicht so gut schreiben kann über whatsapp. Aber ist das nicht doof für die Beziehung?

peep2723  29.04.2021, 10:34
@Paragy517

Eben. Hab doch gesagt sowas wär blöd. Aber weiß nicht was du da machen kannst. Wenn ihr euch persönlich sehr, klär das mit ihr

Vielleicht will sie einfach garnicht so viel schreiben und braucht ein bisschen mehr Zeit für sich selbst.
Am besten Du fragst sie mal ob ihr das zu viel ist :)
Könnt ja drüber sprechen.

Ich würde es ihr einfach genau so sagen. Oder sie fragen wieso es so ist. Vielleicht denkt sie sich gar nichts dabei und du machst dir unnötig sorgen.

Dann beende deine Sätze mit einer offenen Frage. Wenn das ganze aber grundsätzlich Einseitig ist dann solltet ihr euch mal unterhalten

Sieht so aus als hätte sie kein Interesse.