Schwellungen nach Mary Kay?

5 Antworten

Geh dringend zum hautarzt!!!!

Ist zwar zu spät aber trozdem zur info......

Man darf das akne set nicht alleine benutzen.
Du hättest noch ein set kaufen müssen kommt drauf an wie alt du bist.
Du müsstest das andere seit jeden tag morgens und abends benutzen müssen und das akne set jeden 2 tag nur abends (da letst du dan das andere set weg)

Wen du das akne set jeden tag benutzz dan bekommst du haut Probleme

Wundert mich nicht bei solchen Produkten.

Geh zum Hautarzt! Da Du offensichtlich auf Inhaltsstoffe überempfindlich reagierst, sollte das abgeklärt werden.

Wenn Du danach Zeit hast, solltest Du in Google Suchbegriffe wie Mary Kay Erfahrungen oder Mary Kay Inhaltsstoffe eingeben und einige Seiten öffnen und LESEN. Du bist definitiv wie viele Frauen auf irgendeine schraddelige Reklame hereingefallen (nie mehr Akne, pickelfrei in 1 Tag).

Bevor Du das nächste Wundermittel ausprobierst, solltest Du Dich besser informieren.

Anstatt am PC , solltest Du im Wartezimmer eines Arztes sitzen !