Schweiz?

Spassbremse1  14.05.2022, 10:51

Warum willst du das tun?

Swibj
Fragesteller

Nein es ist so ich habe paranoide schizophrenie und diese tat macht jemand bei mir und dann muss sogsr die polizei kommen und die hilft mir dann nicht

3 Antworten

Wer Menschen aufhetzt und anstiftet zu Taten, die kriminell sind, dann kann das strafrechtlich relevant sind. Solche Hassaktionen sind unter allem Niveau.

Swibj
Fragesteller

Finde ich auch so aber ich leide an schizophrenie und alle bringen alle gegen mich

Nein ist es nicht. ist jz auch nicht mobbing, nur einfach gemein

So oder so, ist es gemein was du vor hast.

Die Mittel zum Zweck machen den Unterschied was es jetzt letztendlich ist.