Schweißt Apple die Geräte wieder ein?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Selbstverständlich bekommst du bei Apple ein neues Gerät, das von niemandem zuvor ausgepackt wurde.

Die Rückläufer werden geprüft, neu verpackt und zu reduziertem Preis als "Refurbished" verkauft.

Was jedoch andere Händler wie Otto, Saturn, Media Markt etc. damit machen, steht in den Sternen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass das nicht bei Apple sondern bei Otto passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

#güterwagenpunktnet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DickerOnkelPups
23.02.2016, 20:35

Ja , automatische rechtschreibkorrektur.. Dein Kommentar kannst du dir sparen und lesen ist auch nicht deine Stärke ?

0
Kommentar von timisimi20000
23.02.2016, 20:38

Danke :) Ich denke schon dass sie sie wieder einschweißen... Wegschmeissen werden sie sie ganz bestimmt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?