Schweiß im Boden - muffiger Geruch?

5 Antworten

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus, dein Muffgeruch hat andere Ursachen, Der staendige Geruch hat irgendwo Nachschub, der geortet werden muss, dein Schweiss ist es auf keinen Fall.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Boden soviel Schweiß aufgesogen hat, dass der Geruch daher kommt.

Suche ein Firma die Brandsanierung/Schimmelsanierung macht. Die haben meist einen Ozongenerator. Der beseitigt ALLE Arten von Gerüchen.

Aus welchem Bundesland bist du?

Die Ozongeneratoren kann man auch im oder bei den Baumärkten mieten - das kommt dann meist ziemlich viel billiger. 

Aber ich würde trotzdem nach der Quelle suchen. Den Holzboden kann man ja auch mal feucht aufnehmen mit einem dafür geeigneten Mittel

0
@schaerschweiz

Das wäre mir neu, dass Baumärkte jetzt auch Ozongeneratoren vermieten. Falls doch, dann brauchen die eine gute Haftpflichtversicherung.

0
@pharao1961

Man sollte wissen, wie man mit Ozon umgehen muss! Ohne Kenntnis kann man sich zum einen selbst schaden, zum anderen die komplette Einrichtung zerstören; nicht jedes Material kommt damit zurecht!

Also bitte einen Fachmann fragen!

0

Am besten,  du solltest jeden Tag duschen.  Denn Schweiß führt zu einem unangenehmen Gestank. Dein Zimmer muss oft gelüftet werden. 

Ich hab die Fenster mittlerweile dauer-offen, aber es bringt nichts!

0
@hoheyhan

Bist du alleine im Zimmer? Wenn ja , dann ist es sehr komisch. Kontrolliere die Hygiene mal . Irgendwas stimmt nicht.  

0

Hey ich schwitze seid 4 wochen einfach extrem und der schweiß stinkt ?

Hey und zwar habe ich folgendes Problem ich hab zuvor noch nie richtig geschwitzt egal ob mein Sport in der sonne oder in der Sauna ich habe immer wenig geschwitzt doch seit ungefähr 4 Wochen schwitze ich jetzt jedes mal. Nach dem joggen bin ich nass geschwitzt zuvor war das nie der fall . Und Meine Achseln haben ein extrem starken Geruch. Weiss jemand wo da her kommt.

...zur Frage

was tun wenn man viel schwitzt und stinkt.

Hallo ich bin etwas korpulenter. Und da fängt man öfters an zu schwitzen. Und ich weiß nicht so recht was ich da machen soll. Unter die Arme mach ich meist irgendwelche neuen deos von AXE. Und da ich finde das man kaum was riecht und ich nicht ungut riechen will nehm ich auch ne menge Parfum. Aber irgendwie habe ich oft das gefühl, dass man bei mir das Parfum einfach kaum riecht. Manchmal denke ich, ich bin so ein richtiges stinke monster das guten geruch abstößt. Weiß nicht woran des liegt. Und wenn man mal irgendwo was macht oder man läuft schwitzt man grade richtung Sommer. Bei anderen Dicken sieht man das nicht so aber bei mir ob warm oder Kalt immer sehr sehr extrem ich hab die maus keine 5 min in der hand und direkt voll geschwitzt wie ne Lache. Auf der arbeit ich tu was und wenn ich sitze geschwitzt habe direkt schweißfleck auf dem stuhl und langsam dieser schweiß geruch aus der hintern gegend oder schweiß Füße. Das ist bei mir so extrem und so geht man nur unwohl durch leben. Habt ihr da hilfen? Weil Duschen deo usw morgens die ersten 2-3 stunden gehts dann gut und sobald es was wärmer wird oder ich was tue werde ich zu Mr. Stinkyschweiß.

...zur Frage

muffiger Geruch bei frisch gewaschener Wäsche - was kann man tun?

Hallo liebe Community.

Ich werde echt bald bekloppt!

Meine Wäsche riecht seit einigen Monaten total mies... egal welches Waschpulver oder welchen Weichspüler ich verwende... egal ob das Zimmer dabei belüftet wird oder ich die Heizung anhabe... völlig wurscht... die Wäsche riecht immer muffig. Manche Kleidungsstücke intensiver als andere und vor allem wenn Schweiß dazu kommt u.a. beim Sport riecht es noch schlimmer, ganz zu schweigen von den Handtüchern... das ist wirklich schrecklich.

Vorher habe ich die Wäsche in einen eignen Raum stehen gehabt, der als Büro genutzt wurde. Dann kamen zwei Katzen dazu, wir mussten dort u.a. ein Katzenklo unterbringen und deshalb habe ich den Wäscheständer ins Schlafzimmer verlagert. Die Katzen haben mir ersten die Wäsche runter geholt und zweitens wollte ich Wäsche nicht neben einem Klo trocknen lassen, ich denke dafür hat jeder Verständnis :)

Einen anderen abgetrennten Raum haben wir leider nicht, da es eine Maisonette-Wohnung mit offenen Baustil ist.

Was kann ich denn noch dagegen tun? Liegt es am Waschmittel/Weichspüler und muss einfach noch anderes ausprobieren? Oder an der Luft-Zirkulierung? Ich habe keine Ahnung und hoffe auf ernst gemeinte Antworten ;)

...zur Frage

Fischiger geruch zwischen den hoden wegen schweiss?

Hab so ein fischigen geruch neben meinem Hoden wenn ich geschwitzt habe .. Ist das normal oder ist da iwas ?

...zur Frage

erbrochenen gestank entfernen

ich hab ein großes problem...!

am wochenende hat ein freund in mein zimmer gebrochen und nicht gerade wenig! es ist auf meiner coutch und auf dem boden gewesen...! ich habe es mit müh und not entfernen können habe es aaber doch lezt endlich geschafft! (pakett boden)

nur mein problem ist es jezt das der geruch von kozte und putzmittel nicht verschwindet hat jemand eine idee wie ich den geruch für immer beseitigen kann?

hab schon gründlich gelüftet...!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?