Schweiß im Boden - muffiger Geruch?

5 Antworten

Du gehst von falschen Voraussetzungen aus, dein Muffgeruch hat andere Ursachen, Der staendige Geruch hat irgendwo Nachschub, der geortet werden muss, dein Schweiss ist es auf keinen Fall.

Ich kann mir fast nicht vorstellen, dass der Boden soviel Schweiß aufgesogen hat, dass der Geruch daher kommt.

Suche ein Firma die Brandsanierung/Schimmelsanierung macht. Die haben meist einen Ozongenerator. Der beseitigt ALLE Arten von Gerüchen.

Aus welchem Bundesland bist du?

Die Ozongeneratoren kann man auch im oder bei den Baumärkten mieten - das kommt dann meist ziemlich viel billiger. 

Aber ich würde trotzdem nach der Quelle suchen. Den Holzboden kann man ja auch mal feucht aufnehmen mit einem dafür geeigneten Mittel

0
@schaerschweiz

Das wäre mir neu, dass Baumärkte jetzt auch Ozongeneratoren vermieten. Falls doch, dann brauchen die eine gute Haftpflichtversicherung.

0
@pharao1961

Man sollte wissen, wie man mit Ozon umgehen muss! Ohne Kenntnis kann man sich zum einen selbst schaden, zum anderen die komplette Einrichtung zerstören; nicht jedes Material kommt damit zurecht!

Also bitte einen Fachmann fragen!

0

Am besten,  du solltest jeden Tag duschen.  Denn Schweiß führt zu einem unangenehmen Gestank. Dein Zimmer muss oft gelüftet werden. 

Ich hab die Fenster mittlerweile dauer-offen, aber es bringt nichts!

0
@hoheyhan

Bist du alleine im Zimmer? Wenn ja , dann ist es sehr komisch. Kontrolliere die Hygiene mal . Irgendwas stimmt nicht.  

0

Klebriger Staub?

Hi.

Heute ist mir aufgefallen, dass in der Ecke zwischen meinem Bett und meinem Nachttisch eine Art klebriger Staub am Boden ist.

Ich muss zugeben, da mein Computer im gleichen Zimmer steht, und ich öfters mal länger dran sitze wird es schon öfter heiß in meinem Zimmer und die Luftfeuchtigkeit ist auch nicht immer die beste.

Kann es vielleicht daran liegen?

...zur Frage

DXRacer Kissen Schrift verfärbt?

Hallo,

die Schrift des Kissen meines Stuhls, welches ich beim Sitzen an meinen Nacken tue, hat sich irgendwie von weiß ins grünliche verfärbt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich in der Schule weniger schwitzen?

Hallo,

Mein Problem ist, dass ich sehr viel schwitze (liegt in der Familie). Dadurch stinke ich manchmal in der Schule und das nervt mich und meine Klassenkameraden. Ich dusche mich jeden Morgen vor der Schule und benutze auch ein Antitranspirant, welches aber nicht aus einer Apotheke stammt. Ich habe auch eins aus der Apotheke, das benutze ich aber nicht so oft, weil ich dann an Einers stelle überhaupt nicht schwitze, aber dann doch an einer anderen mehr oder? Naja ich trage nur noch schwarz deswegen und das schwitzen nervt echt, könnt ihr mir helfen?

Anton

...zur Frage

Fischiger geruch zwischen den hoden wegen schweiss?

Hab so ein fischigen geruch neben meinem Hoden wenn ich geschwitzt habe .. Ist das normal oder ist da iwas ?

...zur Frage

erbrochenen gestank entfernen

ich hab ein großes problem...!

am wochenende hat ein freund in mein zimmer gebrochen und nicht gerade wenig! es ist auf meiner coutch und auf dem boden gewesen...! ich habe es mit müh und not entfernen können habe es aaber doch lezt endlich geschafft! (pakett boden)

nur mein problem ist es jezt das der geruch von kozte und putzmittel nicht verschwindet hat jemand eine idee wie ich den geruch für immer beseitigen kann?

hab schon gründlich gelüftet...!

...zur Frage

Schweissgeruch wie aus Schuhen bekommen?

Wie bekomme ich Schweissgeruch heraus und gibt es etwas das antibakteriell wirkt, also damit kein Geruch entsteht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?