Schweiß- und Deoflecken entfernen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Zitronensäure, maximal 5%ige Zitronensäure auf die Stelle geben und sofort waschen!

Oder:

Das betroffene Kleidungsstück eine Weile in verdünnte Essiglösung (ein farbloser Essig oder stark verdünnte Essigessenz) einlegen, danach normal waschen!

L.G.Elizza

Herzlichen Dank fürs Sternchen, freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war! L.G.Elizza

0

Deoflecken gehen mit Rostentferner für Wäsche weg, gibt es von Dr. Beckmann. Sinnvoller wäre ein anderes Deo. An Kragen und Ärmeln werden es wohl keine Deoflecken sein. Hier hilft einreiben mit Kernseife und dann normal waschen. ACE milde Bleiche geht auch.

Zweites Vorstellungsgespräch mit Geschäftsführung / Bewerbungsverfahren

Liebe Comm,

wer kennt sich aus mit Bewerbungsverfahren / Vorstellungsgesprächen?

Ich hatte ein Vorstellungsgespräch mit einem Personalreferenten, der Leitung des Bereiches in dem ich arbeiten möchte und einer Vertretung des Betriebsrates.