Fleck aus Hemd bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Umtausch ist nicht möglich.

Aber wenn Schweißflecken beim Waschen nicht rausgehen, dann würde ich das Hemd reklamieren. Den Kassenzettel bzw. die Rechnung, wenn Du es online gekauft hast, hast Du bestimmt noch. Gut möglich, dass Du Ersatz bekommst.

Das könnte allerdings etwas Zeit in Anspruch nehmen, weil das Hemd dem Hersteller zugesandt wird, zur Begutachtung.

Dankeschön für den Stern :)

Kannst es mal mit Soda mit heißem Wasser probieren. Ruinieren kann man da ja nichts mehr, deswegen würde ich riskieren, dass dabein die Farbe etwas ausbleichen könnte.

Ich würde mal sagen das kannst du vergessen. Es sieht ja so aus als wenn da Farbe fehlen würde, ganz merkwürdig. Ich kann mir auch schlecht vorstellen das es ein Schweißfleck ist.

Wenn du es mit Gallseife nicht rausbekommst dann ist es etwas anderes auch nicht möglich. Tut mir leid das ich dir nichts besseres schreiben kann.

amimir
Fragesteller

Okay, danke. Ich vermute dann muss ich versuchen es zu reklamieren.