Schweine Nackensteak riecht stark?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Nach was riecht es denn ? Nackensteak wird in der Regel mariniert gekauft, das heißt Du könntest das Öl und die Gewürze riechen.

Deine sieben Sinne können wir hier leider nicht ersetzen.

Fleisch, welches so stark riecht, würde ich auf keinen Fall essen. Manchmal wurde die Kühlkette unterbrochen und es kommt zur Vermehrung anhaftender Keimen. Hände weg!!!

Du hättest das aus der Verpackung nehmen , auf einen Teller legen und mit Pergamentpapie abdecken müssen. Tiefkühler wäe besser gewesen. Wenn es so stark riecht, würde ich es icht mehr essen.

1. nächstes mal spätestens am 1. Tag nach dem Kauf aufbrauchen.

2. Wenn es stinkt ist es nicht mehr gut.

3. Wenns zu früh schlecht wird, dann direkt beim Verkäufer beschweren.

4. Richtig lagern (muss es in den Kühlschrank oder in die Gefriertruhe?)

;))

Das Fleisch würde ich vorsichtshalber entsorgen. Denn frisches Fleisch "riecht" nicht. Ich würde es dem Händler zurückbringen.

Sollte nicht so riechen. Würde ich nicht mehr essen.

Wenn es roh schon so riecht wird es abgelaufen sein. Mit Verpackung retour bringen.

Es kann sein, das ihr billiges Fleisch vom Eber (kommt meistens aus dem Ausland) gekauft habt, das riecht dann nach Urin. Muss man vorher gut abwaschen.

Wenn das Fleisch vergammelt riecht und auch die Farbe nicht mehr rot ist, dann ist es falsch gelagert und muss entsorgt werden.


ab in die tonne.

fleisch, das stinkt, ist schlecht.

da nackensteak besonders viel fett hat, ist es gefährlich, wenn es nicht ordentlich gelagert wurde.

auf keinen fall essen.

Was möchtest Du wissen?