Schweine Nackensteak riecht stark?

10 Antworten

Es kann sein, das ihr billiges Fleisch vom Eber (kommt meistens aus dem Ausland) gekauft habt, das riecht dann nach Urin. Muss man vorher gut abwaschen.

Wenn das Fleisch vergammelt riecht und auch die Farbe nicht mehr rot ist, dann ist es falsch gelagert und muss entsorgt werden.

Wenn es roh schon so riecht wird es abgelaufen sein. Mit Verpackung retour bringen.

Nach was riecht es denn ? Nackensteak wird in der Regel mariniert gekauft, das heißt Du könntest das Öl und die Gewürze riechen.

Deine sieben Sinne können wir hier leider nicht ersetzen.

ab in die tonne.

fleisch, das stinkt, ist schlecht.

da nackensteak besonders viel fett hat, ist es gefährlich, wenn es nicht ordentlich gelagert wurde.

auf keinen fall essen.

Sollte nicht so riechen. Würde ich nicht mehr essen.