Schwebe / Hänge Bett?

2 Antworten

Klingt nach einer spannenden Konstruktion.

Was sagt deine Decke zu dem Vorhaben?

boersenbanane
Fragesteller

Die Decke passt, werde aber nochmal mit einer Kranwaage die Tage und 500kg austesten auf einen Verankerungspunkt

Nach einer Woche benutzen wirst du die Schnauze voll davon haben...

boersenbanane
Fragesteller

Glaube nicht, dass wir uns kennen und auch nicht das Kino mit 180" und 4,57m diagonale im Vorgrund was sollen diese ewigen schlauberger und meier Zurechtweisungen und Möchtegern antworten

boersenbanane
Fragesteller

Schon mal das wort kabbalismus gehört ganz sicher nicht aber kannst es ja mal lernen