Schwazer VW bus mit Polizei Licht?

2 Antworten

Es kann sein das es Fahrzeuge vom BND wahren. Da die Polizei selten Busse als Zivilstreifen benutzt sehr unwahrscheinlich das es die Normale Polizei war. Es könnte natürlich auch das MEK oder SEK gewesen sein.

das sind zivilfahrzeuge. zivilefahrzeuge gibt es bei der polizei in allen möglichen farben. schwarze fahrzeuge sind meist aber sonderfahrzeuge, sprich gepanzerte fahrzeuge (entweder von spezialeinheiten oder von der personenschutzgruppe), die ja auch unauffällig sein sollen.