Schwarzfahren mit Moped ... Wie hoch kann die Strafe werden wenn man erwischt wird?

5 Antworten

Moped wird schon härter bestraft als beispielsweise das Mofa, wo es nur 30 Euro kostet. Beim ersten Mal wirst du Sozialstunden leistens müssen, bei einem Kumpel von mir waren es 12. Beim 3. Mal dann bekommst du eine Führerscheinsperre, aber das kommt immer auf die Einsatzkräfte an, wenn du Pech hast, machen sie dich beim ersten Vergehen schon fertig.

Fahren ohne Führerschein: Hast Du generell Keinen oder nur nicht dabei gehabt?

Wenn Du generell Keinen hast, freut sich der Staatsanwalt. Das geht dann mit Sicherheit vor Gericht. Möglicherweise kommst Du mit einem Strafbescheid davon. Zusätzlich zum Strafmaß bekommst Du auch Punkte in Flensburg und vermutlich eine Sperre, so dass Du nicht vor dem 21. Lebensjahr den Führerschein machen kannst. Und es kann durchaus sein, dass Du weitere Auflagen bekommst.

7

nur noch mal zum mitschreiben ... das ist mal ein kumpel mal von mir passiert und da wollt ich nur noch mal von euch wissen was die Strafe/n dann sind ...

0

Kommt drauf an wie oft das schon vorgekommen ist, ob man noch versucht hat abzuhauen oder oder oder ... Vielleicht war man auch "hilfsbereit" und hat zur schellen Aufklären beigetragen. Von Verwarnungen bis hin zu späterer Führerscheinsperre - kann alles passieren. Meist aber nur Sozialstunden.

Beim schwarzfahren erwischt wurden Flucht ergreifen höhere Strafe?

Wenn man beim schwarzfahren erwischt wurden ist und anschließend die Flucht ergreift bekommt man dadurch eine höhere Strafe?

...zur Frage

Simson s50/S51 Elektronik?

Hi. Hebe ein Problem.

Habe in meinen Herzkasten 2 kabel die niergends angeschlossen sind. *siehe bild

Die gehen hoch zu den goldenen Qudrat oben rechts.

Wohin gehören die? Für was sind die?

Zum moped;

Simson s50 N umbau

Kein Zündschloss

Scheinwerfer aus dauerlicht umgebaut.(leuchtet nur schwach?)

Danke euch

...zur Frage

Suche BDSM Aufgaben/Strafe?

Hallo, ich masturbiere regelmäßig und bin devot veranlagt(nicht rasiert). Im letzter Zeit habe ich festgestellt, dass es mich enorm antörnt kleine demütigende aufgaben zu erledigen bevor ich wichsen darf(anale Stimulation, Klammern tragen, mit sperma aufgaben wie ablenken usw., ohne Unterwäsche, abbinden). Mein Problem dabei ist das ich so langsam im Internet nichts realisierbares mehr finde. Ich würde mich freuen wenn ihr hier ein paar Vorschläge schreiben würdet. Die Aufgaben können auch langfristiger sein also auch mal über mehrere Tage gehen. Leider habe ich keinerlei besonderer Hilfsmittel und kann deshalb nur auf Haushaltsgegenstände zurückgreifen. Denkt bitte daran das die Aufgaben alleine zu erledigen sein müssen. Danke im voraus

PS: Ich bestrafe mich auch gerne, deswegen können es demütigende Aufgaben oder Strafen sein.

...zur Frage

Simson S50 moped oder mokick?

Ist eine Simson S50 ein moped oder ein mokick ???

mfg

...zur Frage

Falsch herum in eine Einbahnstraße. Wie hoch ist die Strafe wenn man erwischt wird?

Wie hoch ist die Strafe, wenn man falsch herum in eine Einbahnstraße fährt (keinen Unfall baut) und dabei von der Polizei erwischt wird?

...zur Frage

Wie hoch ist die Strafe bei schwarzfahren bei überregionalen Fahrten mit dem ICE?

Die normale Strafe ist ja 40€ Bußgeld, und wie hoch, beziehungsweise, was ist die Strafe wenn ich schwarz einmal durchs Land mit dem ICE fahre und erwischt werde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?