Schwarzfahren Konsequenzen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mein alter Krankenhaus Bettnachbar war auch kurz vor der Prüfung ist dann einfach mit dem Motorrad gefahren und gestürzt. Unterschenkel verbrannt am Motor. Muskelgewebe war bis zur Hälfte durch geschmort und die Haut musste durch Künstliche Haut ersetzt werden. Er durfte das Krankenhaus Polizeilich nicht verlassen. Dazu hat er eine Anzeige bekommen und seine Versicherung zahlt den Krankenhaus Aufenthalt so wie die OP NICHT, und sowas ist echt sau teuer...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das bleiben! Du wirst etliche Jahre für den Führerschein gesperrt, bekommst zusatzlich noch ne Geldstrafe aufgebrummt dass dir die Augen tropfen und stehst mit einen Fuß im Knast. Bei einen Unfall egal wer schuld hat, bist automatisch du der schuldige. Die paar Tage musst noch warten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht man nicht☝🏻️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versuchte tötung = lebenslänglich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BarschKeks4
08.03.2016, 23:41

Was laberst du denn? :D

0

Was möchtest Du wissen?