Schwarzfahrzettel verloren?

3 Antworten

Beim Verkehrsverbund anrufen und nachfragen oder auf die Mahnung warten. Ggf kommen da aber Gebühren dazu.

lilith342
Fragesteller

wie hoch sind die kosten, die dann dazu kommen? ein paar euro?

Nimm Kontakt mit dem Verkehrsunternehmen auf sag wann es passiert ist und wer du bist, dann wird dir sicherlich geholfen

Von Experte HugoHustensaft bestätigt

Mit dem Verkehrsbetrieb, bei dem du schwarz gefahren bist, in Verbindung setzen. Mit deinen Namen und ungefähre Uhrzeit samt Linie lassen sich bestimmt die Daten finden.