Schwarzer TÜV unwissentlich!?

3 Antworten

Dir bleibt um Dich zu entlasten nur eines - Du zeigst Deinen Vater an, oder er selbst erstattet Anzeige gegen sich.

MightyMops
Fragesteller

Habe heute dazu schon einen Anwalt kontaktiert aber den soll man in so einem Fall auch noch selber zahlen .. also das ist mir alles echt zu viel. Ich muss also meinen eigenen Vater anzeigen ?.. das ist hart ..

Herzlichen Glückwunsch! Willkommen bei den Vorbestraften!

Betrug, § 263 StGB, Urkundenfälschung, § 267 StGB.

Hinzukommen die zivilrechtlichen Kosten (Rückforderung des Kaufpreises und der An- und Abmeldekosten, Anwalts- und Gerichtskosten...).

Eine wirklich furchtbar nette Familie....

Und der es abgenommen hat wird kein Auto mehr TÜV abnehmen wenn der Name fällt.