Schwarzer Tee gut gegen Raucherlungen?!

9 Antworten

Du kippst den Tee ja nicht in deine Lungen und schluckst vermutlich den Rauch auch nicht runter. Und was nützt es wenn deine Lunge kaputt ist, da braucht man auch nicht anfangen dem Rest vom Körper was gutes zu tun. Einfach aufhören mitm Rauchen. Und dann wenn du nen Jabs auf ne Kippe hast trinkste stattdessen deinen schwarzen Tee, so geht der Plan :-)

Das einzige was schwarzer Tee mit Raucherlungen gemeinsam hat ist die Farbe.

Gegen Raucherlunge wirkt nur absolute Abstinenz und möglicherweise ein Schleimlöser.

Jedenfalls passt es farblich doch sehr gut....

schwarzer Tee ? :** NEIN ** .Gegen Raucherlunge gibt es nur eins - Aufhören sofort. In ca. 7 - 8 Jahren hat sich die Lunge dann vielleicht vom "Teer" befreit.