Schwarzer Stuhlgang?

3 Antworten

Du hast vermutlich einfach etwas gegessen, was den Stuhl etwas dünkler macht.

XueXuePing
Fragesteller

Der Stuhlgang war aber schon sehr dunkel denke ich

Könnte an zu wenig Trinken liegen, an Konsum von Rotwein oder anderen Lebensmitteln.

Wenn es heute früh okay war, wird da schon nichts sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
XueXuePing
Fragesteller

Hab's leider falsch formuliert, heute Abend war's Schwarz und beim zweiten mal heute Abend wieder normal. :)

XueXuePing
Fragesteller
@Rosenmary

Alles klar, danke für deine Antwort! sollte das morgen nochmal vorkommen gehe ich dann aber zum Arzt! :)

So wie du es beschreibst, bessert es sich ja eigentlich.

Ich denke der Körper erhohlt sich davon alleine.

Solltest du aber noch etwas spüren am nächsten tag würde ich zum arzt gehen