Schwarzer Punkt auf Zahn ?

...komplette Frage anzeigen Bild - (Karies, Loch im Zahn)

2 Antworten

sichtbare Karies ist auf den ersten Blick nicht vorhanden. Die von dir angedeutete Stelle könnte Karies vermuten lassen; aber dafür ist das Bild zu unscharf.

Ich bin kein Freund von Versiegelungen, aber es scheint soweit alles in Ordnung zu sein ...

Zwischenzahnkaries kann natürlich ohne Röntgen nicht festgestellt werden.

jedoch solltest du mal an eine PZR denken ... es sind einige Ablagerungen da, die entfernt werden sollten ...

Weiter so! :-)


Mrmorning 19.05.2017, 22:54

Findest du meine Zähne gut gepflegt oder kann ich meine Mundhygiene Verbessern?

Danke für deine Antwort 

0
Mrmorning 19.05.2017, 23:29
@jersey80

Wenn es Karies sein sollte wäre es schlimm mit 18 das erste mal Karies zu haben 

0
jersey80 20.05.2017, 08:41
@Mrmorning

"schlimm" ist immer relativ ... Du machst dir da viel zu viele Gedanken ... Geh zum Zahnarzt, lass dich durchchecken und sollte da was sein, dann lass es gleich bohren ... und die Geschichte ist erledigt

0

Ich seh gar keinen Punkt.
Die Zähne sehen aber ziemlich gut aus.

Was möchtest Du wissen?