Schwarzer Punkt auf dem Rücken?

vdoejeve - (Gesundheit, Haut, Pickel) bsiwoeeb - (Gesundheit, Haut, Pickel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein mitesser zu sein. :)

Ein dicker Mitesser, ein aufgekratzter Pickel, ein Insektenstich... kann alles Mögliche sein. Von daher kann man dir auch leider nicht sagen, was du dagegen machen kannst, außer tatsächlich zum Arzt zu gehen, wenn dich das Ding beunruhigt.

Sieht auf dem 2. bild ein bisschen wie ein leberfleck aus. Aber die kommen und gehen ja nicht

Mutter hat komischen schwarzen Punkt auf dem Rücken!

Hallo ihr Lieben !

Ich habe gerade an dem Rücken meiner Mutter einen schwarzen Punkt entdeckt. Das war kein Punkt von einem Stift oder etwas anderem denn er geht nicht weg. Ich wollte nun wissen , was ist das für ein Punkt ist? Ich habe meine Mutter schon gefragt aber sie meinte : " Das solltest du lieber nicht wissen." Was meint sie damit ? Ist es was schlimmes?

Ps: Bin 12.

Lg Lovelyshine27

...zur Frage

am Zahn ist ein schwarzer punkt

Hallo, eben habe ich an meinem Zahn einen kleinen schwarzen Punkt entdeckt. Nach dem Zähneputzen war er immer noch da. Ist das Karies? Der Zahn ist hat nicht wehgetan LG lenchen3011

...zur Frage

Schwarzer fleck am Rücken ?

vor 1 Monat habe ich einen schwarzen fleck am Rücken meines Freundes entdeckt und da dachte ich mir was das sein könnte beim Arzt War er nicht und es geht im sehr gut wisst ihr ob das schlimm ist

...zur Frage

Schwarzer Pickel? :o

Hallo, ich hatte ca. 1 Jahr einen schwarzen Punkt, etwas hervorstehend auf den Oberschenkel. Gerade habe ich ihn ausgedrückt und hatte da einen schwarzen Klumpen. Sah aus wie eine kleine Zecke. Das es eine Zecke war ist nur eine Vermutung. Jetzt ist da eine Art Pickel mit Loch, in rot. Weiß jm in das normal ist? Bitte keine doofen Sprüche, danke

...zur Frage

Was kann dieser komische schwarze Punkt an meinem Rücken sein?

Hallo ich hab vor ein paar Tagen einen komischen schwarzen Pickel auf meinem Rücken gesehen hatte etwas Angst das es eine zecke ist hab es aber dann ignoriert. Jetzt hab ich mir nochmal mein Rücken angesehen der schwarze Punkt ist weg jetzt ist da ein ziemlich großer roter entzündeter Pickel der ist echt groß und darum ist es rot. Könnte das irgendwas gefährliches sein hab voll Angst ( hatte schon mal Borreliose). Oder ist das nur ein Pickel gewesen ? Danke schon mal für antworten mach mir echt sorgen!

...zur Frage

Hallo ich hatte am Arm einen schwarzen punkt/Pickel und ich habe ihn aufgekratzt jetzt ist ein schwarzer Punkt der größer geworden ist als der Pickel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?