Schwarzer Punkt auf dem Rücken?

vdoejeve - (Gesundheit, Haut, Pickel) bsiwoeeb - (Gesundheit, Haut, Pickel)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint ein mitesser zu sein. :)

Ein dicker Mitesser, ein aufgekratzter Pickel, ein Insektenstich... kann alles Mögliche sein. Von daher kann man dir auch leider nicht sagen, was du dagegen machen kannst, außer tatsächlich zum Arzt zu gehen, wenn dich das Ding beunruhigt.

Sieht auf dem 2. bild ein bisschen wie ein leberfleck aus. Aber die kommen und gehen ja nicht

Hallo weiss du mittlerweile was es war? Hab genau das selbe 😳

xxxoo18
Fragesteller

Jep, es war ein Mitesser ;)

Unschön, aber ein Freund hat ihn rausgedrückt.