Schwarzer Nagellack in der Schule?

4 Antworten

Ich hatte mit 10 schon lange gelnails in allen Farben und habe auch das Abi geschafft, als Junge und in Bayern.

Das hat mit Styling überhaupt nix zu tun!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja also eine aus meiner Klasse hatte das mal und und wurde dann von allen als Emo bezeichnet. Bunte oder cleane Farben sieht man da lieber…

aber wenn du magst dann mach es doch, man kann’s ja mal probieren

Wer anhand deiner Fingernägel bestimmen will ob du vernünftig bist oder nicht, dessen Meinung ist ohnehin nichts wert.

An solch oberflächlichen Dingen lässt sich Vernunft gar nicht messen.