Schwarzer Hintergrund mit Handy?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

natürlich kannst du einen schwarzen Hintergrund benutzen und dein Pferd gut beleuchtet davor stellen

aber du kannst auch ein passendes Pferde-Bild nachträglich bearbeiten und den Hintergrund ausschneiden und durch einen schwarzen ersetzen;
DAS geht natürlich digital UND auch manuell

Du kannst später beim bearbeiten einen schwarz-weiß Filter benutzen. So kannst du auch den Schwarzwert regulieren und wie dunkel der Hintergrund sein soll. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Du kannst das Pferd in eine Türe stellen, wohinter der Raum dunkel ist. Dann ist vorne Licht und hinten der dunkele Raum ist auf dem Foto schwarz.

Solange Licht da ist oder du einen Blitz hast geht das wunderbar, warum auch nich.

Besorge Dir einen Rappen und stelle ihn vor eine schwarze Wand, dann klappt das.

Was möchtest Du wissen?