Schwarzen Punkt in der Luft gesehen?

3 Antworten

Hallo ThexSun

vielleicht war es durch die Anstrengung - den Ruck, das Gewicht zu heben. Du schreibst aber auch in einem Unterkommentar, Du bist es gewohnt. Deshalb würde ich persönlich beim Augenarzt einen Termin ausmachen, um die Augen untersuchen zu lassen. Dann wäre ich beruhigter, ob gesundheitlich mit den Sehorganen alles iO ist.

Alles Gute für Dich.

Ja durch den Druck der aufm Kopf ist kann sich das auf den sehnerv auswirken. Wenn du das ständig hast kann aber auch eine Hornhaut verkrümmung auf dem Auge der Grund sein! Dann bitte sofort zum Augenarzt, nach Termin Absprache.

rdsince2010  08.08.2023, 13:19

Schwarze Punkte wahrzunehmen, haben nichts mit einem Astigmatismus zu tun.

Kreislauf, normal wenn man das nicht gewöhnt ist.

ThexSun
Fragesteller

Bin ich gewohnt