Schwarze Punkte im Auge

punkt - (Augen, Punkte)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Fremdkörper sein.Laß es mal vom Augenarzt untersuchen.Wenn es sich entzündet oder wandert kann man wirklich erblinden.

Geh lieber mal zum Augenarzt! Sieht echt nicht gesund aus (ich will dich jetzt nicht beleidigen)!

Ich hab keine Ahnung, genauso wie deine Freundin es nicht hat und alle anderen hier. Einfach mal zum Arzt. Punkt.