Schwarze Magie Buch gelsen was soll ich machen?

3 Antworten

Wie du sicherlich wahrscheinlich nach über einem Jahr siehst, lebst du denke ich noch.

Ja das Shams Al Ma'arif ist gefährlich, aber ob man jetzt die Schrift lesen kann, oder nicht...Es wird nichts passieren. Du kannst JEDES Buch ohne, dass etwas passiert lesen, auch das Necronomicon, das Totenbuch, und andere verfluchte Werke. Wenn man nicht diese Rituale durchführt, dann wird einem auch nichts passieren.

Ich kann jedem empfehlen mal in solche Bücher reinzulesen, es lohnt sich, man darf eben nichts durchführen, aber es dennoch zu lesen ist auch mega interessant, sehr empfehlenswert.

LG Damian

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarze Magie (Sihir) ist viel komplizierter, als dass man einfach was liest.

Vor Allem wenn du das nicht beabsichtigt hast, brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Zum Schutz kannst du

Sure ichlas, Sure Falaq und Sure Nas lese.

Diese beschützen vor dem Auge und schwarzer Magie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen über den Islam durch Vorträge und Moscheebesuche

Dir wird schon nichts passieren.

Wenn du ein schlechtes Gewissen hast, dann sag 100 Mal Subhan Allah wa bihamdihi, dann wird dir Allah sicherlich verzeihen, wenn du dich in Zukunft von solchen Dingen fernhältst.

Hier ist der Hadith:

Allah's Messenger (ﷺ) said, "Whoever says, 'Subhan Allah wa bihamdihi,' one hundred times a day, will be forgiven all his sins even if they were as much as the foam of the sea.