Fragen zum Buch ,,Die Satanischen Rituale"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Sie sind nur symbolisch. Was er da beschreibt sind Vorschläge.

Irgendwo,meinte ich in Erinnerung zu haben, erwähnt er auch direkt, dass jemand mal improvisiert hätte, weil er den Text vergessen hat, und es auch fein war. Es geht nur darum Stimmung zu erzeugen.

Da geht es um das Freilasse von Emotionen in einem kontrollierten Rahmen.

Ungefähr wie ein lautes Losschreien, wenn du deine Wut rauslassen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – gefestigte Satanistin
Black10500
Fragesteller

Ah gut. Dann verstehe ich das gleich besser und kann gut weiterlesen. Danke