Schwarze Flecken auf und in dem Matratzentopper nach dem Waschen - Milbenbefall?

1 Antwort

Bei schwarzen Flecken würde ich ja eher an Bettwanzen denken.

Frag mal bei einem Kammerjäger nach. Sollten es Bettwanzen sein, können die sich auch gleich um die Entfernung kümmern; das schafft man als Privatperson nicht.

Falls du zur Miete wohnst, sei hierauf verwiesen:

http://www.urteile-mietrecht.net/Miete43.html

Stiche im Winter

Ich habe jetzt im Winter obwohl Minusgrade draußen herrschen Stiche an meinem Körper. In erster Linie sehen sie aus wie Mücken oder Flostiche, jedoch kann das nicht sein! Waren beim Tierarzt mit unserem Hund und der meinte er hat keine Flöhe. Der Arzt hat ihn trotzdem ein Floh und Milbenmittel draufgemacht. Das war vllt so im Oktober weil ich da auch schon Stiche hatte. Jetzt sind sie wieder da jedoch frage ich mich wie das sein kann?? Es ist jedenfalls kein Floh da ich unseren Hund jeden Tag abchecke und es ist nichts, auch im Körbchen ist nichts. Die Stiche jucken so furchtbar dass ich ausrasten könnte. Ich vermute auf Milben aber wie ist das möglich bei den Temperaturen. Gerade habe ich am Bauch so eine Linie von Stichen entdeckt was zwar bei Flöhen auch üblich ist aber auch bei Milben. Ich kann mir einfach nicht helfen.....meistens sind sie an Beinen und Armen! Lg

...zur Frage

Milben vor und im Katzenohr

Meine Katze hat auf der Haut vor den Ohren schwarze Flecken und kratzt sich dauernd an dieser Stelle. Da ich denke, dass es Milben sein könnten, habe ich das Tier am kommenden Montag beim Tierarzt angemeldet. Was kann man zwischenzeitlich tun, um die Katze vor dem Kratzen zu beruhigen, Gibt es ein Mittel zum Auftragen? Danke.

...zur Frage

Warum hat mein Kaninchen schwarze Flecken?

Hallo mein Kaninchen ist schwarz und in der Haut schwarze flecken aber die Haut ist ansonsten ganz normal weiß und Parasiten sind es nicht waren schon beim Tierarzt. Was kann es dann sein

...zur Frage

Bei meinem WC haben sich schwarze Flecken am inneren Rand gebildet. Und zwar dort wo das Wassser spült. Habe schon alles versucht. Kalkentferner usw.?

...zur Frage

schwarze flecken auf stahl?

wie kriegt man schwarze flecken auf stahl weg? hab schon mit abwaschreiniger abgewaschen, aber geht nicht weg.

...zur Frage

Hallo, habe schwarze Flecken auf dem gesamten Laminat, nicht nur an einer Stelle. Ist das Schimmel?

Ich habe jetzt hier viel über Schimmel gelesen im Internet. Aber woran erkenn ich, ob diese schwarzen Flecken Schimmel sind? Fliegendreck scheidet jetzt um die Jahreszeit wohl aus, auch sind die Flecken im gesamten Zimmer? Bevor ich meinen Vermieter anrufe, weiß jemand Rat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?