Schwarm "verpetzt" mich?

6 Antworten

hi, ich muss ehrlich sagen, dass ich das Problem nicht ganz verstehe. Also eure Lehrerin hat festgestellt, dass du mit ner Freundin geredet hast und er hat dann die Aussage bestätigt. Schön, wo ist das Problem?

Das hat doch nichts mit petzen zu tun.      Du wolltest doch eh nichts von ihm, wo ist  dann das Problem.

Und was ist daran schlimm?
Vllt hat er versucht witzig zu sein.

So schlimm ist reden nicht. Deswegen war es von ihm wahrscheinlich als Spaß gedacht

Echt jetzt! Dein Schwarm -.-?

Der Kerl zeigt mega Interesse an dir und du lässt Ihn kalt.

Dann baggerst du Ihn an. Kein Wunder dass er so drauf ist. Er denkt du verarschst Ihn! Was sonst

Hallo!

Sorry wenn ich das so sage^^ aber das IST eig. Kindergartenniveau -----> wahrscheinlich will er nur provozieren und ärgern bzw. die Stimmung aufmischen. Ich habe das selbst oft genug in meiner damaligen Realschulzeit erlebt & das war nix als heiße Luft^^ aka "Dinge, die nicht wichtig sind".

Außerdem: "Steht" der wirklich "auf dich" oder ist das nur eine Vermutung anhand von Blicken, Gesten oder i.welchen "Nettigkeiten"? Ich bin da immer kritisch, zumal die Jugendlichen heute oft den Fehler machen, sich anhand i.welcher Kleinigkeiten Dinge wie "ouh, der/die will was von mir" zu erdenken.. ehe man tief enttäuscht ist, wenn es zu keiner Beziehung kommt.

Es ist tatsächlich Kindergarten! Selbsterkenntnis ist der erste Weg zur Besserung! :-)