Schwarm treffen. Wie Eltern erklären?

3 Antworten

Garnicht... Du gehst mit ner Freundin Eisessen oder was auch immer... Kugg erstmal ob das läuft, sonst wirds womöglich peinlich.

Wenn alles in Sack und Tüten ist, kannst du den deinen Eltern auch vorstellen

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob das überhaupt was wird, würde ich meinen Eltern an deiner Stelle erstmal garnichts erzählen. Sag einfach das du mal mit Freunden raus gehst und ja, fertig. Wenn deine Eltern aber nachfragen, sag ihnen die Wahrheit. (Also mit wem du dich triffst) Du musst ja nicht unbedingt sagen dass sich daraus was entwickeln könnte, denn das weißt du ja selbst noch nicht!

Sags einfach nicht, sag einfach das du dich mit ner freundin triffst. Ich weiss ja nicht wie dein verhältnis zu deinen eltern ist. Ich würde es ihnen nicht sagen, da meine eltern mich in keinster weise repräsentieren könnten, kurzgesagt: meine freundin würde denken ich währe asozial und bildungsfern, was in keinster weise der fall ist, im Gegenteil