Du musst zunehmen, ganz einfach!

...zur Antwort

Ja, schein so, wenn su die ausdrücken kannst und weißer talg ausläuft. Ist aber überhaupt nicht schlimm,
habe ich auch(16 m)!

Du solltest lediglich weniger fetthaltige produkte zu dir nehmen umd dich jeden tag duschen, grade bei dem wetter! Ich muss zugeben ich übertreibe es gerne damit und habe mich letztens sogar dreimal am tag geduscht, wegen training und Hitze😂! Aber es hilft enorm, wenn die haut nicht fettig sein kann und trocken ist (im gesundem maße) dann können auch schlecht pickel kommen!

Du musst schauen, wie deine haut das verträgt!

LG Antonio

...zur Antwort

Beruhig dich! Ist nicht schlimm, anderes land, anderes essen, der magen gewöhnt sich dran. Klar die qualität vielleicht ist auch ne andere, deine schwester ist etwas jünger und hält dementsprechend weniger aus, aber es ist besser sich zu übergeben, falls man was schlechtes gegessen hat, diesen mechanismus gibt es ja schließlich nicht umsonst! Es kann kommen, wird es aber nicht denke ich, höchstens durchfall!

...zur Antwort

Ich bin 16 und ist bei mir auch langsam der fall... bau dir ne "eigene freundin" google mal... du verstehst sicher was ich meine. Mit ner flasche, drei halben schwämmen und gummihandschuhen(einweg) gehst echt gut...

...zur Antwort

Ja bei mir auch so, hab als ich in der 5. Wahr erfahren, dass ich ne halbschwester hab, die von meinem vater auch nicht anerkannt wurde, ist ne lange geschichte, aber ich erkenne sie auch nicht an, mir hat ein blick gereicht, sie hat kein benehmen und ist ekelhaft, außerdem wurde ich gemobbt, sobald jemand erfahren hat, dass sie meine halbschwester ist... ich hatte jeden tag prügeleien! Das kann mir gestolen bleiben!

...zur Antwort

Wie erziehe ich meinen Bruder zu einen vernünftigen Menschen?

es tut mir irgendwie leid daß ich so über mein Bruder reden muss, aber es ist nun mal leider so... Er meint sogar er hätte keine Ehre und ist Stolz drauf

Er ist 16, wird zurecht in der schule gemobbt (wenn man sich so benimmt kein wunder) und kennt kein Respekt, große fresse, benimmt sich wie ein fünfjähriger, kann nichts für sich behalten und hintergeht einen ständig, er hat keine eigene Meinung und keinen Style. Er kopiert alles von andere ab und macht sich überall unbeliebt in dem er sich absichtlich zum Affen macht, er macht auf Gangster und kann nichts alleine klären, dazu fehlen ihn die Eier und das Rückgrat... Keiner mag ihn, keiner nimmt ihn jemals ernst, er ist sogar in meinen Augen eine Ratte... Nimmt mein geld, beleidigt mich und lügt mir ins Gesicht

Er nervt schon mit seiner Anwesenheit, außerdem kann ihn niemand Ernst nehmen weil er sich alles ausdenkt und es hinterher glaubt, manchmal schäme ich mich echt sein Bruder zu sein weil er die ganze Familie unbeliebt macht. Er denkt er ist der König, in Wahrheit ist er ein kleiner Dummer Möchtegern der auf jede Hilfe angewiesen ist... Er strahlt diese typische ,, ich könnte ihn in die Fresse schlagen,, Wärme aus.

Reden brachte mir wenig, er macht was er will, und wundert sich warum er immer von mir beschützt werden muss, weil er sonst geschlagen wird, warum ihn seine Freunde auslachen, es ist wahr er ist die größte Lachnummer, undankbarer Mensch... Leider, und mein Bild leidet darunter auch weil ich sein Bruder bin...

Er ist und bleibt ein Versager wenn er sich nicht ändert!

Wie bringe ich es ein Versager bei sich zu benehmen, ich will nur Gutes für ihn, ich will das er sein Wort halten kann und sich nicht als etwas wichtigeres hält. Er mag ja wenn man ihn was beibringt, wie rede ich mit ihn?

Vielen Dank für das antworten und durchlesen;)

...zur Frage

Klingt wie mein cousin...

In wahrheit sind du und deine eltern schuld!
Wieso beschützt du ihn? Ich zum beispiel wurde auch gemobbt, zwar zu unrecht, habe aber jahrelang 5 tage die woche kampfsport getrieben und jetzt kann ich mich und meine mitmenschen schützen und stolz auf mich sein ohne wie ein arsc*loch zu wirken!

Beschütze ihn doch nicht! Er muss lernen selber klarzukommen und wenn er wieder verprügelt wird, weil er sich wie ein stück sc*eiße benimmt, dann lass es, er wird sichs beim nächsten mal zweimal überlegen, wie er sich benimmt!

...zur Antwort

Nein, denn es gibt keinen, genausowenig, wie die erde flach ist...

...zur Antwort

Ob du gut genug für sie bist, dass kann dir leider nur sie beantworten, aber mal ganz im ernst: du würdest sie im falle eines korbs sowieso nie wieder sehen, oder? Also sieh es als kleines soziales experiment und ruf sie einfach an, sei ehrlich, frag sie nach ihrem derzeitigen status und nach einem treffen!

...zur Antwort

Ich würde dir raten dich nen abend hinzusetzen und mit elektrik zu beschäftigen, das was mann in der schule in physik lernt! Nicht schwer, da ist alles was du brauchst, um zu wissen, wo das problem ist! Ohne es selbst zu sehen ist es schwierig

...zur Antwort