Schwangerschaftstest von Clearblue, leicht positiv?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Oh...ein bisschen schwanger...ich dachte immer, das gibt es gar nicht! Geh am Besten zum Frauenarzt und lass da einen Test machen, das ist auf alle Fälle sicherer!

Hey Du...

Nun mal ganz ruhig, welchen Clearblue hast Du genau gemacht? Der Clearblue mit dem Plus neigt zu sogennaten "Haarlinien" ich denke eher das es sich bei Dir um eine solche handelt. Bin grade dabei eine Website rund um das Thema zu erstellen, guck mal unter Schwangerschaftstest ziemlich weit unten bei Clearblue Plus. Da hab ich alles nochmal genau aufgeschrieben!

http://www.ovulationstesterfahrungen.de

Wünsch Dir alles Gute! Kopf hoch, das wird schon!

Liebe Grüße

Ich war gestern bei meiner FA und die hat auch gesagt der Test ist eindeutig positiv. Aber beim Ultraschall war irgendwie noch nichts zu erkennen, deshalb musste ich heute nen Bluttest machen. Aber ich denke, dass da nichts großartiges ist. Auf diese Schwangerschaftstest kann man sich wohl auch nicht mehr verlassen. Am besten man geht gleich zur Frauenärztin. Naja jetzt hör ich erst das Ergebnis, aber wie gesagt, denke nicht dass ich schwanger bin. ;-) mit 19 auch noch ganz okee so...in ein paar Jahren dann hoffentlich...;-)

0

Ich würde dir raten nochmal einen Test zu machen, aber wahrscheinlich bist du schwanger, den es reicht wenn der Balken kaum sichtbar ist.

Manchmal (steht auch auf der Packung)

Zeigt es nach längerer Zeit (ca. 20-30 Minuten) Einen 2. Strich an. Dieser hat nichts zu bedeuten. Wenn es (wie auf der Packung beschrieben) nach einer bestimmten Zeit kam!

Also dein Frauenarzt weiß immer noch am besten Bescheid. Ein Besuch würde dir nicht schaden. Und wenn der zweite Streifen aufgetaucht ist, kann er positiv sein.

positiv ist positiv aber geh besser nochmal zum FA (;

Zum Frauenarzt! Der kann dir weiter helfen.

Es kann sein das das es von den Antiboitika kommt.

Ein neuer Weltenbürger erblickt bald das Licht der Welt!

Lesset uns feiern und anstoßen!

Was möchtest Du wissen?