Schwangerschaftstest Testamed - Linie waagerecht?

3 Antworten

mach noch einen, ich nehme an du hattest so einen wo ein kreuz bei postitiv auftaucht.lies die anleitung...ansonsten mach eben noch einen, einen der einfacher is....

nee da sollte eben kein kreuz erscheinen..

0
@Laila92

ja mein ich ja, wenn keins is nich schwanger.... wenn man unsicher is einfach nochmal machen oder gleich zum doc gehn

0
@Laila92

ja mein ich ja, wenn keins is nich schwanger.... wenn man unsicher is einfach nochmal machen oder gleich zum doc gehn

0

Schwangerschaftstest sind nicht vollkommen sicher und manchmal, wenn auch selten, funktionieren sie nicht. Mach einfach noch einen, vielleicht auch von einer anderen Marke, oder geh zu deinem Frauenarzt.

Das steht eig auch in der Packungsbeilage. Passiert eig immer wenn der Test ungültig ist. Da hast du den wohl falsch verwendet. ö.ö

Würd dir raten einfach zum Doc zu gehen, da hast du gewissheit oder du holst morgen einen neuen.

nene wenn er ungültig gewesen wäre, wäre doch der Kontrollstrich im 2. Fenster nicht erschienen

0
@Laila92

Ah ok. Habs falsch gelesen :) Aber hört sich trotzdem seltsam an o.o Hatt sowas noch nie das im ersten Fenster einer Waagerecht war.

Würd echt einfach morgen mal zum Doc. Das ist der leichteste weg!

0

Unklarer SS-Test - was jetzt?

Ich habe einen SS-Test gemacht, wobei positiv zwei senkrechte Striche und negativ ein senkrechter Strich ist. Und ich habe einen senkrechten, einen wasgrechten Strich. Hä?

Bitte dringendst um Hilfe. Danke.

...zur Frage

Clearblue Testergebnis nicht eindeutig - schwanger oder nicht?

Ich habe einen Clearblue "Schnell & einfach" SST gemacht. Schon während oder kurz nach der Durchführung war eine eindeutige blaue senkrechte Linie im Ergebnisfenster zu sehen. Erst danach kam die Linie im Kontrollfenster die anzeigt dass der Test funktioniert hat.

Nun ist diese senkrechte blaue Linie irgendwie nicht ganz eindeutig für mich, da laut Beschreibung ein + positiv und ein leeres Fenster negativ bedeutet. Es trifft also keines von beidem eindeutig zu. Kann jemand weiter helfen?

https://images.gutefrage.net/media/fragen/bilder/clearblue-testergebnis-nicht-eindeutig---schwanger-oder-nicht/0_big.jpg?v=1516806758686"/>

...zur Frage

Abtreibung Bestätigung SS

Hallo, ich habe noch eine Frage. Für eine Abtreibung braucht man die Bestätigung der SS. Kann man die auch von dem Arzt machen lassen, der den Abbruch macht, oder ist das verboten? Muss man zum normalen FA oder wie ist das? Und dann würde mich noch was interessieren. Wenn beim SS-Test die 2. Linie besonders dick ist, bedeutet das, dass man besonders weit ist oder sagt das nichts aus? Danke LG- Viola

...zur Frage

Seht ihr einen Senkrechten Strich ? ( SSW Test)?

Hey, Ich bin mir nicht sicher ob dieser test positiv ist, seht ihr einen Senkrechten Strich ? Und der Waagrechte hat nichts zu bedeuten.

...zur Frage

Schwache Linie auf Eisprung Test - SCHWANGER?

Hi,

Ich habe eben einen Eisprung Test gemacht und dieser zeigt eine starke Linie und eine schwache Linie. Die Schwache ist erkennbar, aber sehr schwach. Heisst das, dass ich schwanger bin? Mein Eisprung hätte eigentlich letzte Woche sein sollen.

Ein Kind ist aktuell nicht geplant, also war ich sehr besorgt. Das klingt jetzt dumm, aber ich hatte eine Idee für ein Experiment. Ich habe meinen Freund den Eisprung Test machen lassen und bei ihm ist es auch so aus, dass eine starke Linie ist und eine ganz schwache. Seine Schwache ist noch einen minimalen Hauch schwacher. Mein Freund kann die Streifen nicht unterscheiden, ich schon. Der Punkt: Der Unterschied in der schwachen Linie ist minimal, aber bei beiden ist eine da.

Wie soll ich das deuten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?