Schwangerschaftstest falsch negativ?
Ich bin seit 6 tagen überfällig mit der periode habe vorgestern einen sstest gemacht der war leicht positiv aber nur minimal die linie kaum sichtbar. Habe heute einen 2. Test gemacht der war negativ
Wie kann das sein?
Dazu muss ich sagen habe mein zyklus regelmässig auf den tag genau immer seit 6 monaten mindestens.
Bin auch in der türkei habe gelsen die test können beschädigt sein durch zu viel hitze über 30 grad und falscher lagerung und hier ist es sehr heiss und die test waren auch alt der eine 2 jahre der andere über ein jahr da steht zwar auf der packung das die angeblich noch haltbar sind aber denke nicht das die den deutschen standarts endsprechend gelagert wuden , habe gelsen es kann sein das die auch vorher kaputt gehen können bei falscher lagerung und das in deutschland die test als defekt ausgezeichnet werden bei über 18 grad lagerung.
Ich finde das alles sehr komisch weil ich auch schwangerschaftssyntome habe wie brustspannen, übelkeit,kopfschmerzen usw.
Kennt sich jemand aus ?