2 sst positiv. Kann es doch falsch sein?

7 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich dass er falsch ist. Bald muss du sowieso den Frauenarzt besuchen und dann wisst ihr es zu 10000%. Glückwunsch

nonamegehtklar
Fragesteller

Ja verstehe. Morgen rufe ich direkt meine Frauenärztin an, danke:)

Das kommt drauf an, wann du ihn machst. Sollte deine Periode bereits ausgeblieben sein, wird das wohl so passen.

Bist du allerdings erst beim Eisprung, als ca. 2 Wochen vor deiner Periode, kann es durchaus sein, dass er positiv ist, obwohl du nicht schwanger bist.

Da ich aber annehme, dass du einen Test machst, weil du deine Periode nicht bekommen hast: Herzlichen Glückwunsch :)

Woher ich das weiß:Recherche
nonamegehtklar
Fragesteller

Dankeschön:) ich war gestern beim Arzt. Bin in der 6. saw:)

Sieht so aus, als wärst Du schwanger ... Lass es Dir vom Frauenarzt bestätigen.

nonamegehtklar
Fragesteller

Ja das werde ich sicher tun danke

Du bist schwanger, da gibt es keinen plausiblen Zweifel. Die Tests sind vielleicht mal falsch negativ, aber nicht falsch positiv.

nonamegehtklar
Fragesteller

Ja das war mir schon klar dass das sehr unwahrscheinlich wäre. Bin nämlich schwanger. War gestern beim Arzt :)

dann lass noch mal einen beim FA machen.. kann es nur empfehlen

nonamegehtklar
Fragesteller

Ja morgen werde ich aufjedenfall einen Termin machen. Bin nur ungeduldig