ist ein sst noch richtig wenn man ihn mit kaltem pipi macht?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die ganze Testerei sein lassen und zum Frauenarzt gehen. Es ist sehr selten, dass ein Test falsch positiv anzeigt, von daher bist du wahrscheinlich schwanger. Der Frauenarzt wird das endgültig feststellen können.

Wenn du eh nochmal ein machen willst ist die Frage irgendwie überflüssig...also mach einfach noch ein und geh danach zum Frauenarzt, der kann dir genau sagen was Sache ist. Und nein der Test muss nicht zwingend falsch sein, nur weil der Urin kalt war/ist.

Ich habe schon einen leicht positiven am Dienstag gemacht ganz normal (mit warmen pipi). Ich habe heute nochmal einen gemacht bei dem mir dann aufgefallen ist das des pipi ganz kalt ist und der ist negativ. Also kann es sein das der jetzige falsch ist oder der von Dienstag.

Bin mir unsicher. Schwangerschaftstest positiv oder negativ?

Moin, moin ihr Lieben,

ich verhüte mit der Pille, allerdings ist diesmal in der Pause meine " Abbruchblutung" ausgefallen bzw hat nur noch einen Tag Zeit zu kommen.

Jetzt hab ich aus lauter Panik einen Sst gemacht mit folgendem Ergebnis:

Jetzt weiß ich nicht ob ich mir die zweite Linie nun aus lauter paranoia einbilde oder da tatsächlich eine ist... Bin ich jetzt schwanger oder nicht? Was sagt ihr?

Liegt es vlt daran, das der Morgenurin nicht ganz vier Stunden konzentriert wurde sondern ich nur 3,5 durchgehalten habe?(renn nachts ziemlich häufig auf die Toilette😕)

Und noch was anderes: sollte ich, wenn der Test negativ ist dann die Pille wieder ganz normal weiter nehmen oder erst einmal abklären warum die Blutung nicht gekommen ist... ( hab am 16. ein FA Termin)

Würde mich über ein paar Meinungen freuen,

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?