Veganer „Hackfleisch“ falsch gelagert?

2 Antworten

Die Lagerung wird kein Problem darstellen und was die Salmonellengefahr betrifft, die ist bei veganem Hack so gut wie nicht vorhanden.

SaniieeSunshine
Fragesteller

Ja das ist mir ja bewusst! Wird durch die falsche Lagerung nur das Verfallsdatum nach vorne gerutscht oder weshalb soll man es ansonsten direkt verbrauchen?

Wenn du das Vegi Hack immer ordentlich gegossen hast, sollte nichts passiert sein.

SaniieeSunshine
Fragesteller

Wirklich jetzt? XD ... nice try. Hat mir n schmunzeln bereitet