Schwangerschaftstest ab wann?

5 Antworten

Ein Schwangerschaftsfrühtest kann man frühestens 5 Tage vor dem errechneten Zeitpunkt des Menstruationsbeginns einsetzen.

10 Tage ist völlig umsonst... Du wirst dich noch etwas gedulden müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pharmazie / Medizin

Sollte gehen aufjedenfall nicht zu spät sonst bringt nix mehr etwas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen mit BDSM und Petplay.

Wenn du deine Tage erst in 10 Tagen bekommen solltest, ist ein Sstest noch viel hu früh und somit ziemlich unnütz. Warte noch eine woche bis 10 Tage dann kannst du dich auch eher auf das Ergebnis verlassen.

einen sicheren Test geht erst so vier tage nach dem die regel ausgeblieben ist. alles andere kann fehlerhaft sein

Das kommt drauf an, wann du schwanger geworden sein könntest... Ab 19 Tage nach dem Sex kannst du einen Schwangerschaftstest machen.