Keine Periode Test negativ?

2 Antworten

Hatte ich früher auch öfter unregelmäßig. Kommt es das erste mal vor? Tatsächlich kann Stress, zu wenig essen, zu viel Sport ein Grund sein. Und wenn du einen Test gemacht hast, mach dir erstmal keine Sorgen. Zum Frauenarzt zu gehen ist aufjedenfall nicht verkehrt :)

Fragesteller

Ja tatsächlich ist es das erste Mal also früher bevor ich den Nuvalring benutzt hatte kam die total unregelmäßig aber nach dem absetzen ist es jetzt das erste Mal.

Dein Körper ist noch durcheinander von den Hormonen im Nuvalring. Er muss sich erstmal sammeln. Keine Panik. Du bist nicht schwanger. Es dauert einfach nur. :)