Ich bin überfällig aber nicht schwanger

10 Antworten

Vielleicht ist es eine ganz gewöhnliche Unregelmäßigkeit? Das kann vorkommen, bei mir ist sie auch schon mal einfachso ausgefallen.. Oder bist du auf Diät? Dann kann es sein, dass die Tage nicht mehr kommen.

Hallo,

wenn der Frauenarzt sagt du bist nicht schwanger bist du es sicherlich auch nicht. So etwas kann passieren wenn man viel Streß hatte oder durch eine Umstellung. Aber dein Frauenarzt wird dir sicherlich auch etwas dazu gesagt haben oder?

Isy56
Fragesteller

was ist wenn der Test noch zu früh war und uch evtl doch schwanger bin sowas gibt es

Leila88  18.05.2011, 15:00
@Isy56

ja aber es gibt heut zu tage früh erkennungsschwangerschaftstests die sind schon nach ausbleiben der Regel anwendbar. hattest du in letzter Zeit irgendwelchen streß oder gab es verenderungen in deinen Leben?

Isy56
Fragesteller
@Leila88

nein alles nicht es ist nichts passiert

Leila88  18.05.2011, 15:14
@Isy56

wenn du dir unsicher bist lass noch mal einen test durch führen vlt. von einen anderen frauenarzt.Darf ich fragen wie alt du bistß

manchmal kommt der hormonhaushalt einfach mal durcheinander und der zyklus gerät etwas durcheinander... falls du dir sorgen machst, solltest du nochmal deinen gynäkologen fragen. der hat bestimmt eine idee, woran das liegen könnte bzw. würde ggf. einen bluttest durchführen, um zu sehen, wie es mit deinen hormonen steht. manchmal reicht es auch wirklich, dass irgend etwas ungewöhnliches passiert ist. sensible menschen können bei trauer oder auch freude mit einem durchgeschüttelten zyklus reagieren.

lg jana

Isy56
Fragesteller

aber es ist nichts passiert weder Freude noch Trauer und ich bin auch nicht sensibel

kann es denn sein das ich doch schwanger bin und der Test noch zu früh war

Also wenn du beim Gynäkologen warst, und der Test negativ ausgefallen ist, kannst du dir über das Ergebnis ziemlich sicher sein. Das ist normal, dass das mal passiert, mal kommen sie vieel zu früh, mal kommen sie viiel zu spät...alles normal:) lg:)

wie alt bist du denn? in der pubertät kann es passieren, dass sie tage mal kommen, dann für ein jahr oder sogar mehr verschwinden und dann wiederkommen dies kann stressbedingt sein und so lange es nur 2 wochen ungefähr sind, passt das schon noch

Isy56
Fragesteller

ich bin 19 und ich hatte keinen Stress nichts dergleichen ich habe sie immer pünktlich bekommen