Hallo ihr Lieben, ich bin seit 105 Tage überfällig und habe sämtliche Anzeichen auf eine SS aber Test ist negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

4 Antworten

Liebelein - manchmal macht der Wunsch mit unserem Körper komische Dinge! Ich hatte selbst sehr großen Kinderwunsch. Ich hatte sogar - man glaubt es kaum - einen positiven Test und war gar nicht schwanger ...

Das ist lange her und die Tests von damals kann man mit den heutigen nicht vergleichen. Sie sind schon sehr zuverlässig.

Ich drück dir die Daumen!

Gruß S.

Ich wollte ja bis vor kurzem eigentlich nie Kinder haben aber wo die Periode dann so lange ausgesetzt hat und die anderen Symptome noch dazu kamen habe ich mir erst Gedanken darüber gemacht und möchte jetzt letztendlich doch ein Baby :) Aber vielen Dank für die Antwort.

0

Der Schwangerschaftstest misst deine Hormone und selbst wenn du schwanger bist kann es mal passieren, dass ein bestimmtes Hormon nicht gebildet wird was auf sowas schließen lassen würde. Es kann also durchaus sein, dass du schwanger bist.

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. Habe wieder Hoffnungen bekommen vielleicht doch schwanger zu sein :)

0

Ja manchmal stimmt der SS test nicht

Habe aber schon mehrere Tests gemacht und alle waren negativ.. Trotzdem danke für die Antwort.

0

ich bin 1 monat überfällig bin ich schwanger?

ich bin jetzt einen monat überfällig, hab regelmäßig sex mit meinem freund keiner von uns 2 verhütet, ich hab vor 2 wochen einen test gemacht kam negativ raus! bin ich trotzdem schwanger???

...zur Frage

ich bin schon 19 tage überfällig habe 2 test gemacht negativ. Denke hatte zu viel Stress. Aber kann es sein das ich Viel später erst schwanger geworden bin?

Schwanger oder nicht

...zur Frage

Ich bin seit 3 Tagen überfällig, SSt war negativ und jetzt hab ich weißen ausfluss

Hallo,

ich bin jetzt seit 3 Tagen überfallig. Am 16.01 hätte ich meine Mens bekommen sollen. Habe am 17.01 einen SST gemacht, welcher negativ war.

Nun habe ich Unterleibsschmerzen, diese sind jedoch anders als sonst. Hab jetzt auch noch zusätzlich weißen Ausfluss. Dachte zuerst, dass ich jetzt meine Regel habe, aber es war nur der Ausfluss. Ich versuche schon seit langer Zeit schwanger zu werden. Hatte mit meinem Partner zum Zeitpunkt der fruchtbaren Tage auch viel Sex.

Deb Test habe ich abends gemacht. Muss sehr oft auf Toilette und habe sehr oft simmungsschwankungen.

Was meint ihr was das sein könnte? Habt ihr empfehlungen?

Lieben Dank schon mal jetzt für Eure Hilfe :)

...zur Frage

18 Tage überfällig - Test negativ ;(

Hallo ihr Lieben, wir wünschen uns ein Kind. Ich habe ein Test vor 9 Tagen gemacht, der leider negativ war. Ich habe auch seit 4 Tagen, immer ein ziehen in der Brust. Morgens hab ich immer ne leichte Übelkeit und mittags rum bin ich echt müde also so richtig erschöpft von nichts. Beim Arzt war ich vor 6 Tagen der beim US nichts gesehen hat. ;-( Der hat aber auch echt schnell gemacht und mir nichts weiteres erzählt weder von der Schleimhaut oder sonstiges.. nur nichts zu sehen.

Ach man ich weiß nicht weiter ich habe sowas noch nicht gehabt ich nehme die Pille, aber nehme sie in den ersten Tagen nicht regelmäßig so das ich schwanger werden kann. Das wiederspricht sich jetzt, gegen über das wir ein Kind möchten.. ich weiß, aber das liegt daran das ich echt starke regelschmerzen habe und ich schon einmal deswegen ohnmächtig geworden bin. Nun würde ich gerne eure Meinung hören. Hattet ihr schon mal sowas? Denkt ihr das ich schwanger sein könnte? Liebe Grüße und danke schonmal für Antworten :)

...zur Frage

Überfällig seit 2 Wochen, schwanger,Zyste?

Hallo, bin w17 und bin schon 16 Tage überfällig. Ich hatte in der Zeit ungeschützten Sex. Wir hatten Sex beim Orgasmus ist er aber nicht in mir gekommen.
Ich habe am Mittwoch (9Tage überfällig einen Test gemacht der negativ war, gestern habe ich ihn erneut gemacht und er war wieder negativ. Werde mir heute einen Termin machen, hatte das noch jemand und war letztendlich doch schwanger. Habe auch etwas von einer Zyste gelesen was ist das genau?
Zur Info, habe kein Stress momentan oder andere Sachen die das auslösen könnten das sie nicht kommen
Lg Lh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?