Hallo ihr Lieben, ich bin seit 105 Tage überfällig und habe sämtliche Anzeichen auf eine SS aber Test ist negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein?

4 Antworten

Liebelein - manchmal macht der Wunsch mit unserem Körper komische Dinge! Ich hatte selbst sehr großen Kinderwunsch. Ich hatte sogar - man glaubt es kaum - einen positiven Test und war gar nicht schwanger ...

Das ist lange her und die Tests von damals kann man mit den heutigen nicht vergleichen. Sie sind schon sehr zuverlässig.

Ich drück dir die Daumen!

Gruß S.

Ich wollte ja bis vor kurzem eigentlich nie Kinder haben aber wo die Periode dann so lange ausgesetzt hat und die anderen Symptome noch dazu kamen habe ich mir erst Gedanken darüber gemacht und möchte jetzt letztendlich doch ein Baby :) Aber vielen Dank für die Antwort.

0

Der Schwangerschaftstest misst deine Hormone und selbst wenn du schwanger bist kann es mal passieren, dass ein bestimmtes Hormon nicht gebildet wird was auf sowas schließen lassen würde. Es kann also durchaus sein, dass du schwanger bist.

Vielen Dank für diese hilfreiche Antwort. Habe wieder Hoffnungen bekommen vielleicht doch schwanger zu sein :)

0

Ja manchmal stimmt der SS test nicht

Habe aber schon mehrere Tests gemacht und alle waren negativ.. Trotzdem danke für die Antwort.

0

Überfällig Test Negativ, Frauenarzt hilflos?

Hallo zusammen. Nun bin ich seid 2 wochen überfällig. Ich habe heute negativ getestet , war vor 6 Tagen beim FA. Die Ärztin sah im Ultraschall nichts. Keine Zyste nichts. Langsam werde ich verdammt Unruhig, dass geht auch auf die Psyche ! Hilfe .

...zur Frage

Ziehen und stechen im unterleib bin schon 5 Tage überfällig aber test War negativ was kann es sein?

...zur Frage

Bin ich schwanger trotz negativem Test? Brauch eure Hilfe

Hallo! Ich bin jetzt genau 4 Wochen überfällig mit meiner Mens, die ansonsten immer pünktlich kommt! Habe auch einige SS-Anzeichen wie dunkle schamlippen, dunkle Brustwarzen, ziehen im Unterleib, Übelkeit, ab und an ein Blähbauch, häufige Müdigkeit, häufiges Wasserlassen, Heißhunger und und und ! Trotzdem war der SS-Test den ich gemacht habe negativ ! Kann das vielleicht fälschlicherweise so sein? Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen ? War bei jemand schon einmal ein SS-Test negativ und sie war trotzdem schwanger ? Schon einmal vielen dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

SSchwanger trotz negativem test?

Ich hatte in letzter Zeit öfters ungeschützten GV mit meinem Freund. Jetzt ist meine Periode 9 Tage überfällig und normalerweise kommt sie immer pünktlich. Ich habe aber andauernd Schmerzen als würd ich sie bekommen, tue ich aber nicht. Zusätzlich hab ich totale fressattacken und Übelkeit. Habe nachdem sie 4 Tage überfällig war einen Test gemacht, welcher negativ war. Allerdings hab ich gelesen dass in einem so frühen Stadium das schwangerschaftshormon noch zu wenig sein kann. Was soll ich machen? Kann ich schwanger sein?

Bitte ernsthafte Antworten Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Schwanger (überfällig, schmerzen...)?

Hallo!

ich bin nun seit 2 Wochen überfällig. Meine Brüste sind sehr empfindlich und habe ein komisches ziehen und blubbern im Unterleib. Habe schon einen Test gemacht vor einer Woche dieser war negativ. Kann ich trotzdem schwanger sein ??

...zur Frage

Überfällig sst negativ ovu test positiv?

Hallo ihr lieben , Folgendes Problem. Ich bin heute 10 tage überfällig. Jeder sst ist negativ. Habe aber deutlich ss Anzeichen . Seit 3 tagen schlägt der ovu test nun fett positiv an das sogar die test linie gleich oder sogar dunkler ist .

Meine Frage ist jetzt wie kann das sein ? Fa meinte letzten Freitag sie sieht nichts außer ne aufgebaute schleimhaut . Und ES hat vor paar tagen erst stattgefunden also hatte sich der Zyklus verschoben .

Kann ich trzd schwanger sein obwohl die sst alle negativ ausfallen aber ovus positiv? Oder was ist noch der Grund ?

Dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?