Doch Schwangerschaft?

2 Antworten

Es ist normal seine Tage mal früher, mal später zu bekommen. Ich bekomme meist nach 26 Tagen. Aber ich hatte auch schon öfter nach 23, aber auch erst nach 30 Tagen. Wenn es mal 14 Tage überfällig ist, kannst dir Gedanken machen. Ist auch nicht immer gleich, mal ist die Blutung ganz wenig und kurz, mal sehr sehr stark und lang. Das ist alles normal.

Wenn der Test negativ ist und du deine Tage hast, ist das normal. Nicht jeder Zyklus ist gleich. Ich war schon mal 10 Tage drüber, negativ und dann die Regel bekommen. Ist vollkommen normal, der Zyklus kann sich immer ändern bei zb zu viel Stress oder Hormonstörungen.