Schwangerschaft vorgetäuscht?

12 Antworten

Nachtrag:

sie hat angeblich tatsächlich abgetrieben, er war aber nicht mit drin.

Das Ultraschallbild zeigt weder ihren Namen, noch Datum o.ä. - das kenne ich so nicht!

Sie hat angeblich mit dem supersicheren Hormonstäbchen verhütet, ebenfalls Medikamente genommen und das war wohl der Grund des Versagens.

Ihr ist die Schwangerschaft aufgefallen, weil ihre total regelmäßige Periode ausgeblieben ist. Der Witz ist, man hat bei diesem Stäbchen entweder gar keine, zumindest keine richtig regelmäßige Menstruation.

Die Info der Schwangerschaft kam nach dem Anruf, dass es gerne beendet werden möchte. Am selben Abend vor dem Anruf aber noch ein „Porno“ Selfie...

und noch mehr Ungereimtheiten.

Der vermeintliche Vater dreht vollkommen am Rad, weil nun Vorwürfe zur Abtreibung kommen und ihn auch Gewissensbisse plagen- wie er sagt - bis ans Ende seines Lebens.

Sie setzt ihm extrem zu.

Wie sie schwanger werden konnte ist ihm schleierhaft. Er sei gar nicht in ihr gekommen- klar kann es trotzdem passieren... aber dennoch...

Es wäre der absolute Knaller, wenn es sich hier um dieselbe Person handeln würde.

Mir ist klar, dass die Wahrscheinlich fast = 0 ist.

Aber „der Vater“ ist fertig mit der Welt und ich würde ihm so gerne helfen die Wahrheit zu finden.

Liebe Grüße

SWM

Hi Stonymike,

das Ganze ist zwar schon 6 Jahre her, aber in meinem Freundeskreis ist gerade genau dasselbe passiert mit einer 28 Jährigen.

Sie möchte scheinbar ihre Affäre, die sich trennen wollte, an sich binden - ziemlich erfolgreich und sehr sehr dramatisch alles...

heisst sie zufällig Katxxx S.?

Mach dir da keinen Kopf. Einen Mutterpass hätte sie sofort bekommen. Und wenn sie Schwanger wäre, würde sie es auch Beweisen können. Also mach dir da echt keine Gedanken, die will dich meiner Meinung nach nur Verarschen. Sie ist bestimmt enttäuscht, dass du keine Beziehung mit ihr willst und wird sich benutzt fühlen.

stonymike
Fragesteller

Ja, aber es macht mich echt fuchsig, wie sie sich verhält! Sie geht ja nicnt mal ans Telefon, um mir Fragen zu beantworten. Und dann tut sie immer so: "Na glaub, was du willst, ich weiss, dass ich die Wahrheit sage...oder:....ich bin dir keine Rechenschaft schuldig und muss dir gar nichts beweisen..." Könnte echt ausflippen. Nicht, dass sie in 9 Monaten echt auf einmal mit nem Kind vor meiner Tür steht! Die Wahrscheinlichkeit ist zwar echt gering, aber keine Ahnung, wie sie drauf ist. Kenne sie halt nicht!

Die Flüssigkeit an deinem Kondom,ist die Flüssigkeit der Frau.Denn Frauen haben Scheidenflüssigkeit.Also kein Grund zur Sorge.Wenn die Dame so drauf ist,war es das Beste,sie in die Wüste zu schixken.Auch würde ich mich auf kein einziges Gespräch mehr mit ihr führen.Ruft sie an,wegdrücken,simst sie dir,nicht antwonst hört das nicht auf.Das macht sie ein paar mal,dann sucht sie sich das nächste Opfer und ich hoffe,er ist genau so schlau wie du,und benutzt ein Kondom. Alles Gute

Hallo, das klingr nicht grad sehr glaubwürdig, wahrscheinlich ist sie nur sauer auf dich, weil du ihr gesagt hast, das aus euch nichts wird. Schreib ihr mal, dass du ihr ja helfen würdest, aber sie jeglichen Kontakt mit dir verweigert und dich ständig beleidigt. Sag ihr, dass du erst einen Beweis haben willst, bevor du irgendetwas machst. Wenn sie dir den nicht gibt, dann brauchst du dich daraum auch nicht kümmern. Du könntest ja mal beim Frauenarzt von ihr anrufen und fragen ob sie schanger ist, meistens geben die dir keine Auskunft, aber wen ndu die Story erzählst...Oder beobachte sie mal, wenn sie angeblich zum Frauenarzt geht, vielleicht kommt sie ja garnicht. Solange du keinen Vaterschaftstest hast, musst du dich für nichts verahntwortlich fühlen.

PS: Man kriegt übrigens nicht gleich solche Syptome.... Das kommt erst bei den miesten Frauen im 5. Monat oder so...

LG :))

rostkiste  06.02.2013, 09:46

schwangerschaftsyptome kommen abder 4-6ssw! aber kanns auch nicht glauben das sie schwanger ist/war.

Alleswisser22  06.02.2013, 20:35
@rostkiste

Oh ich hab mich versschrieben ich meine 5. Woche...

stonymike
Fragesteller

Ach, inzwischen hat sie mich auch bei whatsapp blockiert und reagiert gar nicht mehr...weder auf Anrufe noch SMS...sie hat als letztes nur geschrieben, dass ich extrem unreif sei und verantwortungslos und sie jetzt den harten Weg der Abtreibung alleine ginge. Sie hoffe, nie wieder was von mir zu hören. ich weiß zwar, wo sie wohnt, aber Freunde, Frauenarzt etc. kenne ich nicht von ihr! und wenn ich da dann plötzlich vor der Tür stehe, denkt sie sich vermutlich noch aus, ich hätte sie gestalkt oder geschlagen oder was auch immer...