Schwangerschaft übersehen vom fa?

7 Antworten

periode ist auch normal eingeretem

Du nimmst die Pille, hast deine Abbruchblutung bekommen, alle Tests wsren negativ und der FA hat keine Schwangerschaft feststellen können.

Ein Blähbauch allein ist kein Symptom einer Schwangerschaft. Selbst wenn du schwanger wärst, würdest du jetzt noch nichts erkennen am Bauch.

Hör auf, dich wahnsinnig zu machen.

Anonymeruser413
Fragesteller

Okey danke, beruhigt mich sehr. Bin ein wahnsinnig sensibler Mensch das ist mein Problem.Hab auch sehr damit zu kämpfen

Luardya  24.10.2019, 22:53
@Anonymeruser413

Ich vermute, die Ängste kommen daher, weil eine Schwangerschaft aktuell für dich katastrophal wäre, aus welchem Grund, spielt keine Rolle. Deshalb tritt deine Angst so verstärkt auf.

Versuche runterzukommen. Absolut nichts spricht dafür.

Du bist definitiv nicht schwanger. Man kann eine SS NICHT übersehen in der 12SSW! 🤦🏻‍♀️

Wenn du dir doch so unsicher bist, geh zu einem anderen Frauenarzt und hol dir eine Zweitmeinung. 🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mädchen-Mama🥰

Möglich ist vieles, aber es klingt doch extremst unwahrscheinlich. So ein Blähbauch kann ganz verschiedene Ursachen haben - Stress und Panik gehören mit dazu.

Ein Kind ist in der 12. Schwangerschaftswoche im Ultraschall auf keinen Fall zu übersehen.

Du wirst ganz simpel Verdauungsstörungen haben. Geh mal zu deinem Hausarzt. Und such die einen Psychologen, damit du lernst, mit deinen unsinnigen Ängsten besser umzugehen.

Anonymeruser413
Fragesteller

Bisschen angreifend das als unsinnige Angst zu betiteln. Es wäre nicht das erste mal das so etwas deutlich schief gegangen ist

putzfee1  24.10.2019, 22:44
@Anonymeruser413
Doch ich bin sehr paranoid und steigere mich in alles hinein.

Du hast also unsinnige Ängste. Auch nach mehreren negativen Schwangerschaftstest und einer Ultraschalluntersuchung beim Frauenarzt immer noch Angst vor einer Schwangerschaft zu haben ist unsinnig. Unsinnig bedeutet ja nicht, dass du doof bist, sondern einfach nur, dass deine Ängste keinen Sinn machen. Es war nicht als Angriff gemeint.

Lacrimis92  24.10.2019, 23:12
@Anonymeruser413

Das ist eine unsinnige Angst! das sind psychotische Wahnvorstellungen die du hast da du jegliche Beweise gegen die Schwangerschaft ignorierst und dich trotzdem schwanger glaubst bevor du deine hypochrondrie ähnliche Ängste nicht im Griff hast solltest du aufhören sex zu haben

Stress schlägt schnell auf die Verdauung deine Symptome sind mit sicherheit psychosomatisch aufgrund dieser paranoier

Anonymeruser413
Fragesteller
@Lacrimis92

Die Mutter meines Vaters wurde mit 17 ungewollt schwanger, der Fa hatte es nicht bemerkt und die Regel blieb nicht aus... ganz unsinnig ist diese angst nicht

putzfee1  24.10.2019, 23:44
@Anonymeruser413

Als deine Oma schwanger geworden ist, gab es vermutlich noch gar keine Ultraschalluntersuchungen. Da konnte natürlich eine Schwangerschaft auch schon mal übersehen werden. Aber heutzutage passiert das nicht mehr. Nicht in der 12. Schwangerschaftswoche.