Schwangere Freundin ist aggressiv und beleidigt mich?

Fortnite250  28.02.2025, 17:09

Hä wie bitte!? Ich habe gerade auch diese kleinen mini donuts gegessen (2 stück) 😂 sag mir nicht das du auch diese Pinken gegessen hast?

jonasdad 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 17:10

Einer war mit dunkler Schokolade und der anderen mit so weißer Glasur und dunkler Schokolade

3 Antworten

Kennen den ganzen Kontext nicht. Scheinbar ist sie generell grad genervt von dir. Warum, keine Ahnung. Musst du selber rausfinden

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.

jonasdad 
Beitragsersteller
 28.02.2025, 17:11

Wegen der Donuts ist sie sauer, aber sas ist kein Grund aggressiv zu werden oder beleidigen

Pharmaengel  01.03.2025, 02:47
@jonasdad

Du schreibst sie ist gerade oft so, also liegt es nicht an den Donuts.

Pharmaengel  01.03.2025, 13:27
@jonasdad

Bin selbe SSW. Na also bei mir liegt es zum Beispiel daran, dass ich mich allein um den ganzen Haushalt kümmern soll und um die Kinder und der Mann wenn er heim kommt sich gemütlich aufs Sofa pflanzt und XBox spielt während um ihn herum überall Spielsachen liegen und vielleicht noch 3 Wäschekörbe stehen und man bevor man um 17 Uhr die Flimmerkiste einschaltet, vielleicht auch noch was helfen kann. Würde er dabei noch meine Donuts wegfuttern, würde ich ihm die auch ins Gesicht pfeffern.

Hast du versucht, in Ruhe das Gespräch zu suchen? Bzw. lass sie jetzt erstmal in Ruhe und ihr Ding machen. Vielleicht kommt sie von alleine auf dich zu, um wieder Kontakt aufzunehmen. Wenn nicht, dann akzeptiere es. Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft können auftreten.

Schieb es auf die Schwangerschaftshormone. Aber ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen. Sie soll mal halblang machen! Wenn du ihr das sagst, fängt sie vielleicht an zu weinen oder wird noch aggressiver. Aber davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen.