Schwangere Freundin ist aggressiv und beleidigt mich?
Meine Freundin ist schwanger (36. Woche) und momentan sehr anstrengend. Ich war vorhin einkaufen und sie wollte, dass ich ihr Donuts mitbringe. Habe so kleine Tiefkühldonuts geholt, in der Packung sind 9 Stück drin. So ich hatte nun eben Hunger und habe mir 2 aus der Packung genommen, meine Freundin hat eben Mittagsschlaf gemacht, weil sie nachts schlecht schläft. Ich saß gemütlich auf der Couch, sie kam aus unserem Schlafzimmer und ist gleich in die Küche (hat mich gar nicht registriert) hat dort dann die offene Packung liegen sehen, kam zurück ins Wohnzimmer und schreit mich an, warum ich ihre Donuts esse. Ich meinte, das wären nicht nur ihre Donuts, es sind unsere und außerdem habe ich sie auch bezahlt. Plötzlich hat sie die Pappschachtel nach mir geworfen und gesagt:"Ich hoffe, einer bleibt dir im Hals stecken." Dann ist sie zurück in die Küche gestopft und ich habe halt hinterher gerufen das sie mal auf ihre Wortwahl aufpassen soll. Passiert nämlich sehr oft in letzter Zeit dass sie schon respektlos spricht mit mir. Danach haben wir noch diskutiert und irgendwann meinte sie ich soll doch meine Fre**e halten und ist auf den Balkon, wo sie jetzt auch noch sitzt. Leute, dass ist doch nicht mehr normal, oder ? Ich dreh durch, seid WOCHEN ist sie so drauf und ich werde behandelt wir das letzte Ar...loch
Hä wie bitte!? Ich habe gerade auch diese kleinen mini donuts gegessen (2 stück) 😂 sag mir nicht das du auch diese Pinken gegessen hast?
Einer war mit dunkler Schokolade und der anderen mit so weißer Glasur und dunkler Schokolade
3 Antworten
Kennen den ganzen Kontext nicht. Scheinbar ist sie generell grad genervt von dir. Warum, keine Ahnung. Musst du selber rausfinden
Du schreibst sie ist gerade oft so, also liegt es nicht an den Donuts.
Bin selbe SSW. Na also bei mir liegt es zum Beispiel daran, dass ich mich allein um den ganzen Haushalt kümmern soll und um die Kinder und der Mann wenn er heim kommt sich gemütlich aufs Sofa pflanzt und XBox spielt während um ihn herum überall Spielsachen liegen und vielleicht noch 3 Wäschekörbe stehen und man bevor man um 17 Uhr die Flimmerkiste einschaltet, vielleicht auch noch was helfen kann. Würde er dabei noch meine Donuts wegfuttern, würde ich ihm die auch ins Gesicht pfeffern.
Hast du versucht, in Ruhe das Gespräch zu suchen? Bzw. lass sie jetzt erstmal in Ruhe und ihr Ding machen. Vielleicht kommt sie von alleine auf dich zu, um wieder Kontakt aufzunehmen. Wenn nicht, dann akzeptiere es. Stimmungsschwankungen während der Schwangerschaft können auftreten.
Schieb es auf die Schwangerschaftshormone. Aber ich würde mir auch nicht alles gefallen lassen. Sie soll mal halblang machen! Wenn du ihr das sagst, fängt sie vielleicht an zu weinen oder wird noch aggressiver. Aber davon solltest du dich nicht unterkriegen lassen.
Wegen der Donuts ist sie sauer, aber sas ist kein Grund aggressiv zu werden oder beleidigen