Meine schwangere Freundin hat meine Süßigkeiten aufgegessen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da kann man nur hoffen, dass die Beziehung nicht schon vor der Geburt des Kindes in die Brüche geht...

Reg Dich ab. Das ist bei einer Schwangeren normal. Gönn es ihr, solange es ihr nicht schadet (Schwangerschaftsdiabetes).

Kauf dir neue. Das wird dir in naechster Zeit noch oefter passieren. Kein Grund zur Sorge, ist voellig normal.

sie respektiert dich nicht

Trennung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann kochen und ernähre mich gesund. 🥗🍖

Damit musst zurecht kommen in einer Schwangerschaft.