Ich kann nicht aufhören Haribo zu essen was soll ich tun ich esse generell immer zu viel Süßigkeiten?

5 Antworten

Nix mehr kaufen 🤷 was nicht da ist kann man auch nicht essen

Genau, diese Sachen einfach nicht kaufen.

Was helfen kann ist vor dem Einkauf eine Liste zu machen was man kaufen möchte oder braucht und sich daran zu halten.

Je länger man im Geschäft stöbert, desto eher word ma etwas kaufen was man gar nicht benötigt.

Ansonsten stell dich minder Packung vor den Spiegel und frage dich wer du sein möchtest. Ob es das wirklich wert ist.

Such dir ein Hobby was du gerne machen könntest.

Vlt ja Sport?

Informiere dich über Ernährung was sie mit dem Körper macht oder Nrichten kann.

Jede Überlegung von dir un diese Richtung kann dir helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe die gesunde Ernährung und den Sport viele Jahre

Aufhören und es nicht mehr kaufen

Man braucht halt auch den Willen dazu, die Tüte wegwerfen oder Freunden oder so geben und sich eben immer zurückhalten🤷‍♀️

Keine mehr kaufen, dann kommst du nicht auf die Idee, die ganze Tüte zu leeren und aufzuessen.