Schwanger, Vater des Kindes droht mir?

7 Antworten

Liebe Ina6817,

das hört sich wahnsinnig belastend an. Hier ein paar Anlaufstellen für dich:

Alles erdenklich Liebe für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Erstmal solltest Du aufhören, Dich emotional derart erpressen zu lassen! Das ist echt unterste Schublade, was der Typ hier mit Dir anstellt!

Du willst das Kind und damit hat er sich abzufinden, basta! Und überhaupt: Wenn er kein Kind haben möchte, dann sollte er auch bitteschön dafür sorgen, daß er keines zeugt!

Übrigens: Jemand, der sich wirklich umbringen will, posaunt dies i.d.R. nicht auch noch groß hinaus - er macht es einfach!

Mein Rat an Dich: Trenne Dich SOFORT von ihm und ziehe Dein Kind alleine groß! Was er daraufhin macht, ist einzig und alleine SEINE Entscheidung, das sollte Dich nicht kümmern!

Alles Gute für Dich und viel Kraft!

Wenn du das Baby haben möchtest, dann bekomme es! Das ist dein Körper, dein Leben. Und nach mehreren Fehlgeburten so eine Chance zu bekommen.... das gibt man doch nicht auf!

Lass dich nicht erpressen! Der Kindsvater ist erwachsen und für sein Leben selbst verantwortlich. Und es ist absolut unterste Schublade, was er mit dir macht. Er muss zu seiner Verantwortung stehen, und nicht versuchen, sich da rauszuwinden, indem er dir die Verantwortung für einen Selbstmord seinerseits aufbürdet. Was ein Lappen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihm das du sehr traurig bist darüber wie er denkt, aber das Baby austragen willst.
Er möge sich bitte Hilfe suchen.

Du bist nicht verantwortlich für seine Taten und solltest dich auch nicht zusätzlich dem emotionalen Druck aussetzen.

Hi,

doch, eigentlich weißt Du sehr wohl, was Du tun sollst.

Du willst dieses Baby, dann entscheide Dich auch voll und ganz dafür.

Jemand, der meint, Dich auf so eine Art und Weise emotional erpressen zu müssen, hat in eurem Leben nichts verloren.

LG