Schwanger mit rausziehen?

8 Antworten

Hallo tinakaiser

Der  Koitus  interrruptus  ist  als  Verhütungsmethode   als  sehr  ungeeignet  einzustufen.  Schon   vor  dem  eigentlichen  Samenerguss  kann  der   Mann  unbemerkt  und  unkontrolliert   geringe   Mengen  Flüssigkeit  mit  befruchtungsfähigem Spermien  abgeben.

Spermien,   die  an  die  Schleimhäute  des  weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangen,  können  für  eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist  bei  dem  Samenerguss  außerhalb  der  Frau  darauf  zu  achten,  dass  keine  Spermien  in  die   Nähe   der  Scheide  gelangen  –  auch  nicht  über  die  Hände.

Lies dir bei untenstehendem link den Absatz „In der Hitze des Gefechts“ (Schleimhäute) und „Lusttropfen“ durch

http://www.netdoktor.at/sex/verhuetung/coitus-interruptus-5448

Die unfruchtbaren Tage kann man nicht mit Sicherheit bestimmen.

Wer aufgeklärt ist der weis das

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Ja. Kann sein. Denn auch vor der Ejakulation können Spermien austreten und bis zu 5 Tagen bei guten Verhältnissen bei dir uberkeben.

Ich gehe von einer Kalenderapp aus, deren Algorithmus rein rechnerisch auf deinen letzten Perioden basiert. Hier ist die Gefahr extrem hoch, dass die App dir fruchtbare Tage als unfruchtbar anzeigt, wenn sich dein Eisprung aus welchen Gründen auch immer, verschiebt

Und ja ich bin aufgeklärt und alles, wollte hier nur nochmal fragen :)

...und wenn hier alle bestätigen, dass Du schwanger bist ist es o.k. ?

Woher sollen wir das wissen ? Auch vor dem Samenerguss wäre es rein theoretisch möglich, dass sich Samenfäden die in dem Lusttropfen vorhanden sind.zur Befruchtung führen Aber wem schreibe ich das?

Also alles kann nichts muss. Daher, falls deine Blutungen sich nicht einstellen sollten, Schwangerschaftstest machen, oder direkt zum Frauenarzt, das ist günstiger.

Ich habe nicht das Gefühl dass du aufgeklärt bist. Denn du hast Sex ohne jegliche Verhütung. Es geht ja nicht nur ums schwanger werden sondern um diverse Krankheiten auch noch ..Zumindest bringst du das hier in deinem Text so rüber... und ja auch mit rausziehen kann man schwanger werden. Denn verzeih mir die Aussage aber ich glaube nicht dass du weißt wann deine fruchtbaren Tage wirklich sind