Fruchtbare Tage. Kann man schwanger werden? ungeschützter sex - rausgezogen?

5 Antworten

Hi!
Ja kann sie! Bei dem Mann reichen sogar die Lusttropfen die während des Gvs austreten zum schwängern einer Frau.
Da in diesen auch schon kleine Spermapartikel enthalten sind.

Lg Ununbekannt

Ja und gleich am nächsten tag hatte sie weißen ausfluss auf ihrer binde ? Ist es ein Anzeichen

0

Nein, weiser Ausfluss hat nichts mit schwanger oder nicht schwanger sein zu tun.
Eine Freundin von mir hatte während ihrer Schwangerschaft durchgehend Ausfluss und eine andere überhaupt nicht.

1

Natürlich kann sie trotzdem schwanger werden.
Habt ihr schon mal was von Lusttropfen gehört?
Vielleicht sollte man einfach besser Verhüten,dann hat man so ein Probleme nicht.

Ja und gleich am nächsten tag hatte sie weißen ausfluss auf ihrer binde ? Ist es ein Anzeichen ?

0

Lasst euch bitte mal richtig Aufklären. Wenn man keine Ahnung davon hat,sollte man es sein lassen!

0
@RedRoseFlower

Ja es ist nun mal passiert ._. Kannst du meine frage jz beantworten ?

0

Das heißt überhaupt nichts,daran erkennt man nicht ob jemand Schwanger ist und jetzt würde ich mal ganz schnell zum Frauenarzt gehen und über Verhütung reden!

0

Ja, kann sie; " 'rausziehen" ist keine wirklich effektive verhütungsmethode 

Okay danke dir

0

Natürlich kann sie schwanger werden.Das hat mit Sicherheit nichts mehr zu tun.

Danke ^_^

0

Und? Ist sie schwanger gewesen? Würde mich mal interessieren, leider erfährt man sowas ja normalerweise nicht hier.

Was möchtest Du wissen?