Schwanger Gassi gehen?

2 Antworten

Hab bei beiden Schwangerschaften kein Problem damit gehabt sei es mit dem Whippet meiner Mutter oder mit dem Boxer meiner Nachbarin, denen wurde konsequent beigebracht nicht zu zerren, das tun sie bis heute nicht.

Anstatt da nun selbst dran rumzudoktorn, solltest du überlegen dir einen Trainer zu besorgen und dann an der Zerrerei zu arbeiten, da müsst ihr beide lernen, nicht nur der Hund der es einfach nicht besser weiß geschweige anders kennengelernt hat.

Anna2431
Fragesteller

Ja, das Problem aber ist er gehört nicht mir ich Versuch ihm immer zu zeigen das er nicht zerren soll, aber ich hab manchmal da Gefühl es ist schon zuspöt. Ich habe die Besitzerin auch schon drauf angesprochen mit einem trainier aber bis jetzt hat sie es noch nicht umgesetzt.. er brauch viel Aufmerksamkeit die er von ihr nicht bekommt vielleicht liegt es auch ein wenig daran..

Wir wissen weder wie unberechenbar und wie stark dein Hund ist noch wie unbeweglich du mit deiner Babykugel schon bist. Daher musst du schon selbst entscheiden ob es ein echte Risiko hier gibt und ob du das eingehen willst.