Schwanger durch Befriedigung alleine?

8 Antworten

Ansich ist deine Frage nicht mal unlogisch. Aber nur dann, wenn z.B. du und der Mann euch zusammen befriedigt habt. Also jeder für sich und er dann an deine Scheide gegangen wäre. Aber du schreibst nichts von einem Mann, weswegen es eher unwahrscheinlich ist Schwanger zu sein.

Wenn du nicht mit dem Samen eines Mannes befruchtet worden bist, kannst du auch nicht schwanger sein. Und du wirst ja wohl kaum

an deinen Fingern männliches Sperma gehabt haben, als du dich selbst befriedigt hast. Die Tage kommen nicht immer so regelmässig, vor allem, wenn man noch ziemlich jung ist. Es dauert eine Weile, bis sich da ein gewisser zuverlässiger Rhytmus einstellt.

Hallo,

auch wenn gestern Heiligabend war, ...

Die unbefleckte Empfängnis gab's nur in der Bibel und selbst das wird angezweifelt.

;-) AstridDerPu

Nein nein

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Experte